|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| Eh...verdammt, ich hätte auch nen Flyer bezüglich TA @ LP gewollt... :confused: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Eh...verdammt, ich hätte auch nen Flyer bezüglich TA @ LP gewollt... :confused: |
n paar hab ich noch |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
n paar hab ich noch |
ich hab die letzten gestern im maxx verteilt :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Don`t worry... eine kleine eiserne Reserve für die letzten Tage an Flyern haben wir noch... ;) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
|
trance als volksmusik... wie geil :eyes: :eyespop: :eyes: |
|
|
| UNIT-er |
So jetzt aber Review-Zeit! :)
Das waren sehr sehr fette Tage in Holland! :gsmile:
HFC ist und bleibt einfach wunderschön! :gsmile:
Vielen lieben Dank für diese schönen Tage an die mitgereisten! :gsmile:
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste HFC-Sause! :gsmile:
Grüße auch an Nicölsche, TI-Dago und Noxonn! :D
Die Hin- und Rückfahrt war zwar recht lang und auch ermüdend aber wir hatten unseren Spaß - das ist das, was unter'm Strich zählt! :D
Hotel hat wunderbar geklappt und war auch ok; Holland ohne Hotel ist sehr sehr anstrengend - zukünftig dann doch lieber immer mit Hotel - die Knochen für ein Paar Stunden lang machen und duschen wirken Wunder! :)
Zu den Partys kann ich sagen, dass ich genau das habe erleben dürfen, was ich mir gewünscht hatte! :D :D :D
Armin ist und bleibt meine Nummer 1! :eyespop:
Beide Sets waren der absolute Knaller - einfach unbeschreiblich, was Armin in einem für Gefühlswelten entstehen lässt! :eyespop:
Mir kamen in der HMH sogar die Tränen - was für ein Wahnsinnsmoment! :eyespop:
Er ist ein DJ, der verschiedene Styles sehr gut in einem Set vereinen und umsetzen kann; auch wieder in den beiden Sets vom Wo.-Ende!
Zudem ist er mit Herz und Blut dabei; immer ein Lächeln auf den Lippen und immer dem Publikum zugewandt - das nenne ich kurz: Mensch geblieben! :eyespop:
Auch ist es immer wieder ein Genuss in Holland zu feiern; die lockere Art der Menschen dort sowie das angenehme Miteinander sagen mir außerordentlich zu! :D :D :D
Alles in allem ein sehr gelungenes Wo.-Ende! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Das schreit nach Wiederholung! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
So. Mein Review:
Hamburger sind zu mir gekommen und Frank hat sich gleich über meine Werder-Flagge aufgeregt :D.
Dann weiter nach Amsterdam. Kurzer zwischenstopp bei McD und weiter gings. In Amsterdam dann völlig verfahren (noch ca. ne 3/4 Stunde da rumgeirrt) und alle waren doch recht angefressen :D.
Dann endlich gefunden und erst mal ne halbe Stunde zum Einchecken gebraucht. Ab auf die Zimmer und dann war erst mal Sambuca-Time :D. Baah, war das ekelig. Weiter dann um 23:45 zur HMH wo wir dann um 0 Uhr reingekommen sind.
Gleich Nicölsche und TI-Dago getroffen und dann gings ab nach Vorne. Matthew Dekay hat schon zum Einstimmen ein schönes Set gespielt. Kurzer Hallencheck: Keine sichtbaren Laseraufbauten. Naja, vielleicht kommt ja noch was.
Dann Armin. Geil. Gutes Set, gute Stimmung (obwohl die schon besser war). Einfach sehr geil und nachher dann doch recht voll. Confetti wie üblich bei Armada-Sachen und auch Alu-Girlanden, wobei mir eine Rolle voll an die Birne geflogen ist. Aber bei der Musik verschwindet der Schmerz auch wieder sehr schnell :D.
Markus Schulz nicht mehr all zu viel mitbekommen, weil die Strapazen doch sehr heftig waren. Um 7 Uhr wieder im Hotel angekommen und erst einmal gepennt.
Um 15 Uhr aufgestanden, dann duschen und ab zu McD essen :D. Weiter nach Leiden (sofort gefunden und auch ein Parkplatz direkt am Markt) und dann hat Frank uns alle mit Flyern ausgestattet. Erst war Eric E (oder so) dran. Fand ich persönlich nicht gerade gut.
Armins Set war ganz gut, nur hat mir der Anfang nicht sonderlich zugesprochen. Stimmung war recht OK, obwohl da 60% der Leute einfach nur dabei sein wollten und mit der Musik nicht viel anfangen konnte (zumal da mehr 14-jährige rumliefen als andere Leute :D). Zum Ende hin wurde es immer besser und es war eigentlich schade, dass Armin um 21 Uhr schon aufgehört hat.
Da unsere Beine aber den Geist aufgegeben haben sind wir dann auch wieder zum Hotel. Naja, fast. Erst noch was essen (wohin wohl, klar McD :D). Dann aufs Hotelzimmer und jede Menge Bier und Sambuca getrunken. Irgendwie endete der Abend damit, dass das gesamte Hotelzimmer auseinander genommen wurde :D. Das war ein Bild. LOOOL, aber jede Menge Fun dabei gehabt :D.
Morgens dann um 11 Uhr wieder aufgestanden und um 12 uhr ausgecheckt. Das Zimmer stank vielleicht :D. LOL.
Rückfahrt war auch ohne zwischenfälle und so war ich um 16 Uhr wieder zu Hause. Kaputt aber glücklich.
Fazit:
Eines der geilsten Wochenenden, die ich je erlebt habe.
Geile partys erlebt und mit einer Gruppe da gewesen zu sein, die ich nicht mehr missen will. Da passt einfach alles. Laune, zuverlässigkeit und jede Menge Fun. Immer wieder gerne :) |
|
|
| nOXoNn |
Ich merk schon für mich wäre das nix gewesen mit euch da rumzugammeln...ich halte nix von Heineken Bier, nix von Sambuca und auch überhaupt nix von McD... :rolleyes: :D
Aber schön das es euch gefallen hat. :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Ich merk schon für mich wäre das nix gewesen mit euch da rumzugammeln...ich halte nix von Heineken Bier, nix von Sambuca und auch überhaupt nix von McD... :rolleyes: :D
Aber schön das es euch gefallen hat. :) |
Also Heineken Bier ist ganz in Ordnung. Sambuca ist absolut scheisse (getrunken wirds deshalb ja) und McD konnten wir nachher auch nicht mehr sehen :D |
|
|
| asdf |
| Big Tasty-Holland Frühstück schockt doch :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Big Tasty-Holland Frühstück schockt doch :D |
Wenn der nur schmecken würde :D
Aber das war auch ekelig. Big-Tasty-Frühstück :D |
|