|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
irgendwas fällt dir bestimmt noch ein,
damit zu freitag zu hause bleiben kannst!:toothless :stongue: :toothless |
umso mehr platz haben Kai und ich auf unserer Liebeswiese  |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
umso mehr platz haben Kai und ich auf unserer Liebeswiese |
:whip: :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
umso mehr platz haben Kai und ich auf unserer Liebeswiese |
Dann werden wir extra für Euch eine Kuschelrock CD einpacken! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Dann werden wir extra für Euch eine Kuschelrock CD einpacken! :toothless
UNIT-er |
sehr schön. die benutzen Kai und ich dann zum Einschlafen in Löffelchen-Stellung :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sehr schön. die benutzen Kai und ich dann zum Einschlafen in Löffelchen-Stellung :crazy: |
Ich glaub, ich werd krank :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich glaub, ich werd krank :toothless |
:rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
Och - Ihr könnt auch gern die ganze Zeit im Hotel bleiben; einem jungen Glück soll man ja alle Möglichkeiten gewähren! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Och - Ihr könnt auch gern die ganze Zeit im Hotel bleiben; einem jungen Glück soll man ja alle Möglichkeiten gewähren! :toothless
UNIT-er |
Ich nehm das Do not Disturb Schild mit :D |
|
|
| asdf |
| vielleicht nehme ich doch die Parkbank :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
btt plz |
geht um viele kleine armins!!!:stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht um viele kleine armins!!!:stongue: |
LOOOL |
|
|
|
|