|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Hier noch ein paar Infos zu:
Gekürzt auf das wichtigste des Newsletters:
| quote: | Armada Night with Armin van Buuren
+ Special guests Markus Schulz, Matthew Dekay and Perry O'Neil
During Queen's Night Friday April 28th 2006 there will be a brand new edition of the Armada Night at the Heineken Music Hall. Next to a 4 hour set of the headliner Armin van Buuren you will be able to find Markus Schulz, Matthew Dekay and Perry O'Neil behind the wheels. This Armada Night will also be the official release party of Armin's new A State Of Trance 2006 Compilation CD, from which the release will be mid April. The ticket pre-sale will start this Saturday at 10:00 a.m (www.ticketservice.nl).
|
Viele Grüße
:) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Der April wird somit wohl zum einen zwar muskialisch sehr schön; aber auch finaziell recht hart! |
oja ....,
denn die letzten beiden april wochen werden für mich auch heftig.
16.04. - revolution /poznan (polen)
21.04. - euphonic /berlin
28.04. - armada /amsterdam
02.05. - armin /breslau (polen)
wenn´s mich ganz doll juckt, nehm ich nach armada am 29. noch paule mit.
liegt ja quasi vor der tür. mayday hingegen reizt mich (wohl zum glück) überhaupt nicht. |
|
|
| Mighty Johnny |
übrigens wirds noch was schönes wieder geben :D
www.arminonly.com ------>NEXT ARMIN ONLY: 11th of November 2006, Ahoy' - Rotterdam :D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
übrigens wirds noch was schönes wieder geben :D
www.arminonly.com ------>NEXT ARMIN ONLY: 11th of November 2006, Ahoy' - Rotterdam :D :D :D |
ohne mich |
|
|
| [Oliver Noir] |
| da simma dieses mal mit dabei! :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
da simma dieses mal mit dabei! :) |
vielleicht schon als Mann und Frau? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Rockabye
vielleicht schon als Mann und Frau? |
:rolleyes:
erstmal verloben! :p |
|
|
| Nicölsche |
| Dabei! Teurer Monat, der April :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
übrigens wirds noch was schönes wieder geben :D
www.arminonly.com ------>NEXT ARMIN ONLY: 11th of November 2006, Ahoy' - Rotterdam :D :D :D |
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL :crazy:
wo ist der thread? :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
übrigens wirds noch was schönes wieder geben :D
www.arminonly.com ------>NEXT ARMIN ONLY: 11th of November 2006, Ahoy' - Rotterdam :D :D :D |
stimmt ja wirklich...
aber wieder im AHOY!:whip: und bestimmt wieder UDC!!:whip:
na ja, kann ja nur besser werden!:toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
Nix mal gucken!
Du kommst mit!
Und Krankheiten sind keine Ausrede! :D |
na dann... dabei :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
na dann... dabei :) |
Siehste!
So will ich das sehen :D |
|
|
|
|