return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 2)
View this Thread in Original format
nz-fan
Hier noch ein paar Infos zu:

Gekürzt auf das wichtigste des Newsletters:

quote:
Armada Night with Armin van Buuren
+ Special guests Markus Schulz, Matthew Dekay and Perry O'Neil

During Queen's Night Friday April 28th 2006 there will be a brand new edition of the Armada Night at the Heineken Music Hall. Next to a 4 hour set of the headliner Armin van Buuren you will be able to find Markus Schulz, Matthew Dekay and Perry O'Neil behind the wheels. This Armada Night will also be the official release party of Armin's new A State Of Trance 2006 Compilation CD, from which the release will be mid April. The ticket pre-sale will start this Saturday at 10:00 a.m (www.ticketservice.nl).


Viele Grüße
:)
analexp
quote:
Originally posted by UNIT-er
Der April wird somit wohl zum einen zwar muskialisch sehr schön; aber auch finaziell recht hart!


oja ....,
denn die letzten beiden april wochen werden für mich auch heftig.

16.04. - revolution /poznan (polen)
21.04. - euphonic /berlin
28.04. - armada /amsterdam
02.05. - armin /breslau (polen)

wenn´s mich ganz doll juckt, nehm ich nach armada am 29. noch paule mit.
liegt ja quasi vor der tür. mayday hingegen reizt mich (wohl zum glück) überhaupt nicht.
Mighty Johnny
übrigens wirds noch was schönes wieder geben :D

www.arminonly.com ------>NEXT ARMIN ONLY: 11th of November 2006, Ahoy' - Rotterdam :D :D :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
übrigens wirds noch was schönes wieder geben :D

www.arminonly.com ------>NEXT ARMIN ONLY: 11th of November 2006, Ahoy' - Rotterdam :D :D :D



ohne mich
[Oliver Noir]
da simma dieses mal mit dabei! :)
Rockabye
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
da simma dieses mal mit dabei! :)



vielleicht schon als Mann und Frau?
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by Rockabye
vielleicht schon als Mann und Frau?


:rolleyes:

erstmal verloben! :p
Nicölsche
Dabei! Teurer Monat, der April :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
übrigens wirds noch was schönes wieder geben :D

www.arminonly.com ------>NEXT ARMIN ONLY: 11th of November 2006, Ahoy' - Rotterdam :D :D :D


GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL :crazy:

wo ist der thread? :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
übrigens wirds noch was schönes wieder geben :D

www.arminonly.com ------>NEXT ARMIN ONLY: 11th of November 2006, Ahoy' - Rotterdam :D :D :D


stimmt ja wirklich...

aber wieder im AHOY!:whip: und bestimmt wieder UDC!!:whip:


na ja, kann ja nur besser werden!:toothless

asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:

Nix mal gucken!
Du kommst mit!
Und Krankheiten sind keine Ausrede! :D


na dann... dabei :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by asdf
na dann... dabei :)


Siehste!
So will ich das sehen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Privacy Statement