|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Können wir ja auch Samstag dann spontan entscheiden. Vom Ding her ists ja dasselbe wo wir feiern, nur zu Tiesto müßten wir nicht erst noch hinfahren...
|
Spontan ist auch gut! :)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Spontan ist auch gut! :)
UNIT-er |
Hauptsache das Wetter ist OK :nervous: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hauptsache das Wetter ist OK :nervous:
|
Jo, die große unbekannte Variable X! :conf:
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
Da steht leider (noch) keine Timetable; mal abwarten...
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jo, die große unbekannte Variable X! :conf:
UNIT-er |
laut wetter.com siehts nächstes Wochenende in Holland ganz gut aus. so um die 15 grad und leicht bewölkt.
aber 5 tage vorher will das ja noch nix heißen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
laut wetter.com siehts nächstes Wochenende in Holland ganz gut aus. so um die 15 grad und leicht bewölkt.
aber 5 tage vorher will das ja noch nix heißen |
Ach, ich mit meinem Symphatiebonus
Da lacht die Sonne
:toothless ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach, ich mit meinem Symphatiebonus
Da lacht die Sonne
:toothless ;)
|
Solange der auch grenzübergreifend wirkt, ist er gern genommen! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Solange der auch grenzübergreifend wirkt, ist er gern genommen! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
Klar ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Nicht auf unserer "5-Autos-Pro-Monat" Strecke :D
Ab Almere könnte es aber durchaus interessant werden |
|
|
| DJ-CMH |
Wie geil ist das blos:
Grenzwartezeiten:
Lebhafter Verkehr ist bei Ausflugswetter auch an den Grenzübergängen [...] bei Fahrten in und aus den Niederlanden, wo die Tulpenblüte viele Autofahrer aus Deutschland anlockt.
Hab ich euch also erwischt. Der ganze Trip ist getarnt...ihr wollt ja nur Tulpen anschauen gehen! :) |
|
|
|
|