|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
+1!
dann hast du endlich genug zeit, um dir alle coffee-shops anzuschaun!:D |
Schließlich soll Mann sich ja auch kulturell weiterentwicklen und die Gepflogenheiten des Landes sich näher bringen! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
packt euch dann mal ohrstöpsel für die nacht mit ein, ich schnarche :haha: |
:whip: :whip: :whip:
Vogelgrippe, wa? :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
Vogelgrippe, wa? :toothless
|
Ist doch keine Katze! :crazy:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ist doch keine Katze! :crazy:
UNIT-er |
LOL :D
Aber ist noch so lange hin :( |
|
|
| Rockabye |
| Sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Rice hat in England kein Auge zumachen können :haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL :D
Aber ist noch so lange hin :(
|
Papa Schlumpf sagt schon rechtzeitig bescheid, wann wir da sind! ;) :clown:
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Rice hat in England kein Auge zumachen können :haha:
|
Och, für jedes Problem gibt's Lösungen...
... ;)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Papa Schlumpf sagt schon rechtzeitig bescheid, wann wir da sind! ;) :clown:
UNIT-er |
LOL Stimmt :D
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Rice hat in England kein Auge zumachen können :haha:
|
ALTER!!! :whip: :whip: :whip: :mad:
:toothless |
|
|
| nOXoNn |
| , das klingt ja mal sehr verlockend...ma schaun ob sich das was einrichten lässt... :) |
|
|
| micrate |
fährt da jmd. mit dem zug hin? gibts da irgendwelche spartarife?
kollegen hatten die tickets schon gebucht für 75€ je ab karlsruhe. nun hab ich angefragt und die sagen "spar-tickets" gibts nicht mehr. macht dann 260€ :mad: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by micrate
fährt da jmd. mit dem zug hin? gibts da irgendwelche spartarife?
kollegen hatten die tickets schon gebucht für 75€ je ab karlsruhe. nun hab ich angefragt und die sagen "spar-tickets" gibts nicht mehr. macht dann 260€ :mad: :whip: :whip: :whip: |
Online unter www.bahn.de gucken, dortige Spargebote durchwühlen
oder www.ns.nl schauen was es dort kostet.
Wann fahrt ihr denn??
Evtl. kann ich halt Mitfahrer auf meine NS Karte nehmen spart man 40% in NL ( allerdings ist man ab D länger unterwegs ) wird aber bei der Seite angezeigt
Also entweder bis Arnheim buchen und NS oder bis Venlo und Venlo -Amsterdam
oder fliegen *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| micrate |
hi,
thanx alot.
die seite der bahn ist ja aber auch bescheiden.
meinst du sowas? Surf&Rail International-Auskunft? da kostet ja alles 29€ oder so. ansonsten find ich da keine "angebote" oder so. bin ich blind?
kollegen fahren am 28.04 gleich morgens um 9:00 los oder so.
der rest hört sich kompliziert an :-P
fliegen hab ich auch schon geschaut. 160euronen rum. ging ja auch noch.
eine möglichkeit wär nachtzug für 40euro rum. freitag um 8:00 im amsterdam dann :) viele möglichkeiten. alles doof :)
auf jeden fall MUSS ich hin :crazy: |
|
|
|
|