|
[28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
@ Kai, Sedat, Timo und Sven....
PM!!!!:) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@ Kai, Sedat, Timo und Sven....
PM!!!!:)
|
U got the answer! :)
Thx für die Infos! :)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@ Kai, Sedat, Timo und Sven....
PM!!!!:) |
Ja alles klar, steh dann Freitag bei dir auf der Matte.
Aber du hast noch vergessen Kai und Sven zu sagen, dass sie Ohrenstöpsel brauchen :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aber du hast noch vergessen Kai und Sven zu sagen, dass sie Ohrenstöpsel brauchen :haha: |
oder Toiletten-Deo-Spray!!!!!!!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder Toiletten-Deo-Spray!!!!!!!:stongue: :stongue: :stongue:
|
Jupp - das passt bestimmt ganz gut in die verschiedenen Körperöffnungen!
Schön bis zum Anschlag in den Gehörgang oder aber bis in den Rachen reinschieben! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| ich pack auf alle Fälle mal die Armin-Bettwäsche ein...man weiß ja nie |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich pack auf alle Fälle mal die Armin-Bettwäsche ein...man weiß ja nie |
armin ist nix mehr für dich!!
nehme lieber deine tiesto-plüschtiere mit!!!!:rolleyes: :gsmile: :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
armin ist nix mehr für dich!!
nehme lieber deine tiesto-plüschtiere mit!!!!:rolleyes: :gsmile: :toothless |
abwarten. hab seit Monaten kein ASOT oder Armin Liveset mehr gehört, könnte also ganz spaßig werden.
für den Fall der Fälle nehm ich aber meine Tiesto-Plüschtiersamlung mit |
|
|
| UNIT-er |
Das finde ich echt knuffig von Euch! ;) :rolleyes: :toothless
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das finde ich echt knuffig von Euch! ;) :rolleyes: :toothless
UNIT-er |
falls du probleme mit dem einschlafen hast, kannst gerne eins abhaben...mit nem kleinen Tiesto im Arm schläfts sich gleich viel besser |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
falls du probleme mit dem einschlafen hast, kannst gerne eins abhaben...mit nem kleinen Tiesto im Arm schläfts sich gleich viel besser |
Ich bevorzuge dann doch lieber meine Vicky Devine Schmusedecke! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
falls du probleme mit dem einschlafen hast, kannst gerne eins abhaben...mit nem kleinen Tiesto im Arm schläfts sich gleich viel besser |
:p |
|
|
|
|