|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 103)
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |
marcos - just for a day (marc van linden remix)
marcos - cosmic string (marc van linden remix)
thomas schumacher - tainted schall (maxi version)
nix geht über das original... schall sowie tainted love
man waren das noch zeiten :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by McP68
was neues von NU-NRG? :conf: |
Reicht es wenn ich sage URALT und fast schon Hardstyle :wtf: :nervous: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Reicht es wenn ich sagen URALT und fast schon Hardstyle :wtf: :nervous: |
i know und wirklich nur knapp an hs vorbei, jedoch machts sich sicher wie im orgasmatron set vom 5. mai 2002 an einigen stellen sicher gut, da passt auf jeden fall perfekt rein |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, stimmt! klingt eher bescheiden..... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
LOL!!! Wer ist denn hier die Sissy??? :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Das das alt war hab ich gestern auch noch gesehen, habs aber nicht mehr korrigiert, sorry ;)
BTW: Das Orgasmatron-Set vom Mai 2002 bleibt unübertroffen :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
sicherlich, alt, aber erst jetzt released....ich habs gewusst bei DEM TITEL :thepirate |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Reicht es wenn ich sage URALT und fast schon Hardstyle :wtf: :nervous: |
ja das sagt schon fast alles aus :nervous: |
|
|
| aTaK |
Global DJ Broadcast (12-13-2004)
Markus Schulz <--- Nich grad das beste set !!!
Christopher Lawrence <--- naja auch nich toll
Matt Darey <--- Quali is müll und ich hasse Matt.
Menno De Jong <---- Bestes set dieser Sendung |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by aTaK
Global DJ Broadcast (12-13-2004)
Markus Schulz <--- Nich grad das beste set !!!
Christopher Lawrence <--- naja auch nich toll
Matt Darey <--- Quali is müll und ich hasse Matt.
|
wieso postest du das , wenn es ne doll is? :D |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by McP68
wieso postest du das , wenn es ne doll is? :D |
Um andere zu Warnen !!! :) Ich weiss nich was sie mit der Quali gemacht haben. Markes Set is noch gut und dann wirds permanent schlechter.
Halt ne schlechte Sendung meiner Meinung nach. |
|
|
| Frank-HH |
| John 00 Fleming - Global Trance Grooves #20 (14-12-2004) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
John 00 Fleming - Global Trance Grooves #20 (14-12-2004) |
Frank, will haben!
Bringst mir auch die Lashes-Sets am Freitag mit? |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
weil ich das schon gepostet habe... lol |
Das auch !!! Hab ja nur hingeschrieben wie die sets so sind.
Was sachst du denn zu den sets !!!
@Frank: Dann schick ich dir nur das markes und Menno Set rüber :) |
|
|
|
|