|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 147)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Apollonia - Andromeda heights (Original Mix)
ARGH ein BURNER!!!! ein gottverdammt geiler ARMADA Uplifting Burner!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Der Dafnous Remix ist nicht ganz so wirklich gut... |
Sample or stfu! :wtf: |
|
|
| Reaktor |
Auf jedenfall schon länger !!! :rolleyes: ;)
Warst auch schon mal schneller @ TR !!! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Apollonia - Andromeda heights (Original Mix)
ARGH ein BURNER!!!! ein gottverdammt geiler ARMADA Uplifting Burner!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
|
DAS IST ECHT EIN BURNER!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Reaktor |
Bleib doch mal ganz ruhig, nimm es net zu ernst.
Back2Topic |
|
|
| DRIVER |
Thrillseekers pres. Hydra - Affinity 2005 (Menno De Jong Remix)
Thrillseekers pres. Hydra - Affinity 2005 (Thrillseekers Dub Mix)
Marc Et Claude - Free (Mark Norman Remix)
Marc Et Claude - Free (Marc Van Linden Remix)
Marc Et Claude - Free (Club Mix)
Marc Et Claude - Free (Original Mix)
DJ Ernesto - In Me (Danjo And Styles Remix) |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Apollonia - Andromeda heights (Original Mix)
ARGH ein BURNER!!!! ein gottverdammt geiler ARMADA Uplifting Burner!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
|
Also irgendwie klingen die ganzen Trancetracks in der letzten Zeit völlig sch..... und alle immer gleich.
Also für mich klingt das ziemlich boring !!!
Oder ich drifte immer weiter in das ProgUniversum und finde deswegen trance nich mehr toll !!! <--- was meiner Meinung nach völlig in Ordnung is !
Oooooooooooooh sooo sollte eine tracklist aussehen !!! mmmmhhh lecker
Global DJ Broadcast (02-21-2005)
Interstate
01. Interstate - I Found U (Harry Lemon Remix)
02. Dena Carman - Dear Love Machine (Burnsie Mix)
03. Departure - She Turns (Markus Schulz Remix)
04. Casino Mansion - Element (Original Mix)
05. Julian Jabre - War (Original Mix)
06. Keo - Close Enough (Interstate Remix)
07. Jam and Spoon - Stella (Bootleg Mix)
08. Interstate - I Found U (Original Mix) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by aTaK
Also irgendwie klingen die ganzen Trancetracks in der letzten Zeit völlig sch..... und alle immer gleich.
Also für mich klingt das ziemlich boring !!!
Oder ich drifte immer weiter in das ProgUniversum und finde deswegen trance nich mehr toll !!! <--- was meiner Meinung nach völlig in Ordnung is ! |
na trance wird doch nich langweilig ;) aber jedem das seine :clown: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by aTaK
Also irgendwie klingen die ganzen Trancetracks in der letzten Zeit völlig sch..... und alle immer gleich.
Also für mich klingt das ziemlich boring !!!
Oder ich drifte immer weiter in das ProgUniversum und finde deswegen trance nich mehr toll !!! <--- was meiner Meinung nach völlig in Ordnung is !
Oooooooooooooh sooo sollte eine tracklist aussehen !!! mmmmhhh lecker
|
Wart mal noch ein paar Jahre ab, vielleicht denkst du dann über Prog genauso wie über Trance.
Und ich finde überhaupt nicht, dass alle Trance-Tracks momentan langweilig sind, wenn ich gerade an
Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
usw. denke :eyespop: |
|
|
| King][Randy |
| Prog ist nunmal nice weil es anders und genial ist, trotzdem ist das noch lange kein Grund Trance nicht mehr zu mögen. Die Mischung machts, es gibt bei beiden Styles gute und weniger gute Tracks. |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wart mal noch ein paar Jahre ab, vielleicht denkst du dann über Prog genauso wie über Trance.
Und ich finde überhaupt nicht, dass alle Trance-Tracks momentan langweilig sind, wenn ich gerade an
Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
usw. denke :eyespop: |
mich haut der track aber nicht um! ich denke da glaub ich fast genauso wie aTaK, jedoch höre ich noch trance und spiele ihn auch noch ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| och, bitte nicht schon wieder diese diskusion! und vorallem bitte nicht hier im thread..... |
|
|
|
|