|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 236)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| :rolleyes: Wachkomapatient. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyespop: :crazy: :eek: :eyes: :eyes: :crazy:
ich weiß nicht neu:
Wighnomy Bros. - Wurz + Blosse
ABER GEBT MIR MEHR DAVON!!!!!!!!! :wtf: |
Beim GTA Mix Festival hat Michi in seinem Nightflight Set der ersten Nach ein Matt Adams Rework gespielt. ;)
Das Set müsste noch zu bekommen sei, absolut Pflicht. Oder du trägst dich einfach in die Liste ein für den DVD-Versand. :p |
|
|
| Bloodflower |
aja danke! hatte ich eigentlich schön gehört, vielleicht überhört?
aber wtf! das original von the sky was pink ist ja NUR :crazy: :crazy: :crazy: :wtf:
meine fresse, ok der holden rmx ist dancefloor kompatibler, aber die stimmung des originals ist krass!!! der junge ist echt n freak! |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by arctic light
Beim GTA Mix Festival hat Michi in seinem Nightflight Set der ersten Nach ein Matt Adams Rework gespielt. ;) |
jenen hätte ich gern mal..
BOMBE :crazy:
meine Empfehlung:
Kosmas Epsilon - Innocent Thoughts (Stel Remix) :eyespop: :eyespop: :eyespop:
soooo schöönnnn!!!!!!!!! airwave-style zum kuscheln könnte man meinen. ein must-have-tune für michi :) |
|
|
| disco stu |
| stimmt ich muss wieder pillen nach werfen, die hab ich ganz vergessen :eek: sonst seh ich morgen wieder so aus :eek: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich hab von mir gesprochen, aber war mir klar, dass Du das auf dich beziehst. :p |
lies mal deine posts richtig durch, du beziehst das thema drogen nicht nur auf dich selbst |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
aber wtf! das original von the sky was pink ist ja NUR :crazy: :crazy: :crazy: :wtf:
meine fresse, ok der holden rmx ist dancefloor kompatibler, aber die stimmung des originals ist krass!!! der junge ist echt n freak! |
Seh ich auch so. Bombastischer Ambient. :crazy:
Mein Lob an den, der den Mix gut in ein Set eingebaut bekommt. Wär mal interessant zu hören. :)
| quote: | Originally posted by Sheeva
Kosmas Epsilon - Innocent Thoughts (Stel Remix) :eyespop: :eyespop: :eyespop:
soooo schöönnnn!!!!!!!!! airwave-style zum kuscheln könnte man meinen. ein must-have-tune für michi :) |
Agreed. :p
Da fällt mir spontan ein weiterer Track ein:
Espen & Stian - Dojminating Male
Ich glaube Michi hat den schon gespielt, aber da die Vinyl nun auch für "Normalsterbliche" :p erhältlich ist, durchaus nochmals eine Erwähnung wert. :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
so, ich halte das hier mal fest bevor es noch weg ist.
|
Ja halt das mal fest. Finde ich übrigens sehr lustig, das du dich angesprochen fühlst. :stongue: Und wenn dir egal wäre, was ich schreibe, dann würdest du gar nicht erst darauf reagieren.
Im übrigen ist jede Darbietung von dir hier ein Fehler, denn du machst dich von Post zu Post immer lächerlicher und ich denke, dass deine provokativen Spruchsalven kaum noch jemanden wirklich interessieren, ausser das sie hier die Boardruhe immer wieder stören aber das ist ja offensichtlich auch genau das, was du damit bezwecken willst.
Eigentlich eine traurige Erkenntnis für dich, dass du keine Grösse hast, konsequent einen Schlusstrich zu ziehen und stattdessen wie ein kleines Kind reagierst, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Du drehst die Tatsachen auch so hin wie Du das gerne hättest, eh?
:toothless
Letztlich interessiert mich nur eines hier, deswegen bin ich auch irgendwann hier mal gelandet: MUSIK ZU SAUGEN.
Vielleicht hab ich mich einfach nur wieder auf dieses Essential zurückbesonnen, also schreib was Du willst. Du könntest auch ebensogut mal die Courage besitzen und dich zu den Leuten zählen, die hier provokative Spruchsalven in den Raum schmeissen, denn letztlich habe ich meist nur zurückgedroschen aus der Defensive!
Ausserdem wg. Boardfrieden: wenn es dich und 5-10 andere stört, was bisher war dann ist das noch lang nicht die Mehrheit und ich habe ja gesagt, dass meine Strategie vorbei ist wg. Frank, weil ich es mir einfach nicht mehr leisten kann. ;) - ist auch okay, damit kann ich leben!
Wenn Du Dich weiterhin über meine Anwesenheit aufregst kann ich dir eh nur 2 Sachen empfehlen: entweder Du lebst damit oder du gehst! - solang ich die persönliche Schiene auslasse kannst Du hier rein gar nichts machen und ich habe auch nicht vor weiterhin auf deine Köder anzubeissen. Schreib mir gefälligst eine PM wenn Du ein Problem mit mir hast! |
blablablablablabla....:stongue: |
|
|
| djdawn |
hab hier schon ewig nicht mehr reingeschaut, aber die letzte seite des threads NERVT!!!!!!:whip:
könnt ihr euch nicht gegenseitig auf die ignore-list setzen und gut is?
bitte! |
|
|
| Rockabye |
| Leute, könnt ihr TR nicht einfach ignorieren und euch nicht immer so aufregen? |
|
|
| Bloodflower |
boah stefan du lässt hier scheiße raus... schlimmer als ich in mein besten zeiten :rolleyes: :toothless
entwickelt sich langsam zum kleinen vabog hier was? :haha:
also ich kann nur eins feststellen, du vögelst eindeutig zu wenig!!!
geht dir deine alte fremd? :confused: :tongue3 |
|
|
|
|