|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 321)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Manno das Teil heisst
Filterfunk - S.O.S. (Sander van Doorn RMX)
Wieso peilen die das alle nicht? |
...weil es auf der cdr nun mal so steht...;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ja, kommt halt an Andrew Bennett nicht ran! :rolleyes: |
Was soll das denn jetzt?
Hier will doch wohl keiner behaupten, dass Above & Beyond Top 20 Set wäre besonders abwechslungsreich...die ganze Zeit der gleiche Anjunabeats-Dödel-Sound :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was soll das denn jetzt?
Hier will doch wohl keiner behaupten, dass Above & Beyond Top 20 Set wäre besonders abwechslungsreich...die ganze Zeit der gleiche Anjunabeats-Dödel-Sound :tongue2 |
meinste das:
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich find an Andre Visiors tracklist nix besonderes. Der hat sich mal angeschaut was die Leute von Armada, Anjunabeats und Euphonic so spielen und sich das Beste rausgepickt...
Da bleib ich doch lieber bei den Originalen ;) |
ROLF!!!;) |
|
|
| Rockabye |
Ach Leute lasst uns im neuen Jahr doch nicht da weitermachen wo wir im Letzten aufgehört haben.
Also einfach mal den Anderen ihre Meinung lassen. |
|
|
| Rockabye |
| Joa hier im deutschen Forum regen sich die Leute über Sachen auf die in den anderen Foren noch zum guten Ton gehören :haha: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...deswegen kann man das ganze hier a) net mehr ernst nehmen und b) nur noch das wichtigste hier bzw. in den anderen Foren mitnehmen :rolleyes:
Hier gehts seit Anfang dieses Deutsche Forums zu jetzt nicht mal mehr um die Hälfte um guten Trance... Können eigentlich alle anderen froh sein, dass der Moderator ziemlich "liberal" ist, uns gaukelt hier keiner die Richtung vor!
|
Das ist doch unsinn.
Weisste, guck dir mal die US TA section an, was es da fuer Threads gibt.
Die haben nen extra threads fuer msn contacts, myspace usw.
Rate mal was passieren würde, wenn hier einer nen identischen Thread aufmacht? er würde unter der Begründung, "wir haben einen ICQ... thread" geschlossen werden.
Wenn man hier nen thread aufmacht, der zwar mit EDM zu tun, aber eben nicht Trance, wird er gleich wieder geschlossen.
Punkt ist einfach mal auch, dass in Ländern wie NL, USA ... viel mehr Trance Parties laufen als in DE.
Somit gibt es hier folglich weniger Trance Party threads.
Wenn man hingegen doch mal wagt, nen Thread fuer eine Trance Party aufzumachen, die nicht in DE ist, heisst es gleich wieder "was willst du da, zu teuer, fuer Paul flieg ich nicht nach UK ... bla bla bla".
Wir sind zwar TRANCE addicted, ja, aber heisst das, dass man hier nicht auch ueber andere EDM's diskutieren darf?
Und TR, schau dir mal bitte an, wieviel deiner Posts in letzter Zeit sich um Andrew drehen.
Es ist ja ganz schön von dir, dass du so an ihn glaubst und ihn in deiner Art "unterstützt". Aber sei doch mal ehrlich man muss es nicht übertreiben, das ist doch hier kein "Andrew B. FanClub" forum.
So wie Timo schon meinte, sollte man anderen einfach auch mal ihre Meinung lassen. |
|
|
| Rockabye |
| öhm...das mit dem Meinung sagen dürfen war eigentlich nicht an Stefan gerichtet :haha: |
|
|
| Frank-HH |
früher war alles besser!!
LOL!! früher hatten wir ja auch noch einen kaiser!! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
früher war alles besser!!
LOL!! früher hatten wir ja auch noch einen kaiser!! :stongue: :stongue: :stongue: |
... und erich honecker :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
früher war alles besser!!
LOL!! früher hatten wir ja auch noch einen kaiser!! :stongue: :stongue: :stongue: |
bald wieder ein: Den Kaiser von Schalke, aber genug des OT's :D |
|
|
| Rockabye |
Und wir hatten früher noch ne Mauer und ganz früher hatten wir alle Arbeit und diese hat auch noch frei gemacht :eek:
Um aufs Thema zurückzukommen: Wenn hier jemand ein Set oder neue Tracks posted, dann ist doch dieses Topic dazu da darüber zu diskutieren. Und ne Diskussion beinhaltet die Möglichkeit, dass Leute sich auch kritisch zu der Musik äußern. Und sollten diese dies tun, haben andere widerum diese Meinung zu akzeptieren, ohne gleich mit sinnfreien Kommentaren wie "wenn Andy diese Tracklist hätte, wäre sie super gewesen" zu kommen.
Und nebenbei spielt Andrew in seinen Sets nur wenig Dödel-Sound a la Above & Beyond ;) Und JA auch ich mag Anjuna Beats Produktionen, aber bitte in einem Set in Maßen und nicht 20 Stück aneinandergereiht, dann hört sich nämlich alles gleich an... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und wir hatten früher noch ne Mauer und ganz früher hatten wir alle Arbeit und diese hat auch noch frei gemacht :eek:
Um aufs Thema zurückzukommen: Wenn hier jemand ein Set oder neue Tracks posted, dann ist doch dieses Topic dazu da darüber zu diskutieren. Und ne Diskussion beinhaltet die Möglichkeit, dass Leute sich auch kritisch zu der Musik äußern. Und sollten diese dies tun, haben andere widerum diese Meinung zu akzeptieren, ohne gleich mit sinnfreien Kommentaren wie "wenn Andy diese Tracklist hätte, wäre sie super gewesen" zu kommen.
Und nebenbei spielt Andrew in seinen Sets nur wenig Dödel-Sound a la Above & Beyond ;) Und JA auch ich mag Anjuna Beats Produktionen, aber bitte in einem Set in Maßen und nicht 20 Stück aneinandergereiht, dann hört sich nämlich alles gleich an... |
diskutieren immer gerne, nur nicht mit leuten, die nur auf
stunk aus sind!! ich habe fertig! ;) ;) |
|
|
|
|