|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by aTaK
Oha was is mit Pete passiert ? Is er aufn Kopf gefallen ?Das doch nich sein style. Bäääääääh muss ich sagen !!! |
Ich bin jetzt noch am Zweifeln was mit dem Song ist, weil DJ Sammy hat jetzt auch einen Song draußen der auch Rise again heisst und auch ähnlich klingt. Vielleicht haben die ja was zusammen gedreht.
Klingt aber doch cool, mit dem U2 sample drin und es klingt schön nach Sommer |
|
|
| DJ NGE |
Tilt - The World Doesn't Know (Özgür Can Remix)
WIE GEIL IS DAS DENN BITTE?!? :eyespop: :crazy: :eyes: :eyespop: :crazy: :eyes: :eyespop: :crazy: :eyes: :eyespop: :crazy: :eyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Armin van Buuren - A State Of Trance Episode 164 02-09-2004
Ich wusste doch, dass die Square One von Pulser einschlägt wie nix gutes... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Und ich muss sagen, die is wirklich gut! Und das sag ich wo ich bei Trance sehr wählerisch geworden bin :) |
|
|
| aTaK |
Rico_Soarez-TV_Dinner
Kommt das nur MIR so vor als ob das mal leiser und mal lauter wird im track ??? Also ich hörs eindeutig. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
das armin set vom gleichen abend konnte ich mir noch nicht anhören...
jedoch dies:
Perry_O_Neil-Live_At_Amnesia_Ibiza_(3FM)_24-08-2004
verläuft ab minute 15 bis 38 wo ich gerade bin wie im traum...kann sein dass die ersten 15min schon sehr geil sind...aber da war ich evtl. bisschen anderstweitig beschäftigt ;)
dreamland pure und das im amnesia, wow |
harr harr... habe ich schon erwähnt, daß... *g* |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by NetX
harr harr... habe ich schon erwähnt, daß... *g* |
sei blos ruhig :crazy: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich bin jetzt noch am Zweifeln was mit dem Song ist, weil DJ Sammy hat jetzt auch einen Song draußen der auch Rise again heisst und auch ähnlich klingt. Vielleicht haben die ja was zusammen gedreht.
Klingt aber doch cool, mit dem U2 sample drin und es klingt schön nach Sommer |
Vielleicht der hier ...
DJ Sammy feat. Loona - Rise Again (Viframe Remix) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich hoffe Du meinst auch Square One und nicht DJ Tab - Verso (Anjunabeats), denn im B.U.H. wird als RIP DJ Tab unter "Pulser - Square one" gehsaerd <<<-- hehhe |
Ich habs gestern bei ASOT das erste mal gehört. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
jo das isser.
Werd gleich ma den Rip reinstellen, das iss ja schlimm dort... tzzz |
was würden wir nur ohne dich machen :D? |
|
|
| Mysterio |
Perry O_Neil - Wave Forze
Tension feat irgendwas - BLA BLA (Mkscha Helsooot Remix) :D
Talla 2xyz . Ari that ibreathe (Dumonmde rmeix)
:tongue3 |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Perry O_Neil - Wave Forze
Tension feat irgendwas - BLA BLA (Mkscha Helsooot Remix) :D
Talla 2xyz . Ari that ibreathe (Dumonmde rmeix)
:tongue3 |
Bisserl zu viel getrunken, heute? :toothless :toothless
Aber Wave Force ist echt geil! |
|
|
| lotadeus |
benz & md - wonder (original mix)
tune of the year alert meinerseits! |
|
|
|
|