| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nee die Leecher sind wir, die Armen, die nicht alles von Armada zugeschickt bekommen :nervous:
@ATAK: Da kannst Du mal von ausgehen, dass er das spielt, und Language auch und und und... würde sagen Du wirst sehr zufriedengestellt. Wird so eine Mische aus Markes und Armin :p |
Markus van Schuulzen |
|
|