|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 237)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
entwickelt sich langsam zum kleinen vabog hier was? :haha:
also ich kann nur eins feststellen, du vögelst eindeutig zu wenig!!!
geht dir deine alte fremd? :confused: :tongue3 |
dir ist schon klar, dass du damit die nächste runde eröffnet hast? :haha: |
|
|
| djdawn |
ich befürchte, das war sein ziel...auch wenn mir sowas völlig unverständlich ist.
ontopic:
DJ Sharkey - Bonkers 14 CD 2
geht ab! |
|
|
| TranceGiant |
:haha:
perfekt sunday-afternoon unterhaltung hier! |
|
|
| Bloodflower |
ziele hatte ich nicht, wunder mich nur was aus ihm geworden ist durch seine abstinenz!
geile avatar trancegiant!!! :stongue: ;)
so ontopic!!!
wie hieß nochmal dieses pratische winamp plug in wo man prozent genau in echtzeit pitchen konnte inkl BPM anzeige ? |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie hieß nochmal dieses pratische winamp plug in wo man prozent genau in echtzeit pitchen konnte inkl BPM anzeige ? |
keine ahnung, ich benutz chronotron, aber das zeigt keine bpm |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so ontopic!!!
wie hieß nochmal dieses pratische winamp plug in wo man prozent genau in echtzeit pitchen konnte inkl BPM anzeige ? |
Pitchfork?:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so ontopic!!!
wie hieß nochmal dieses pratische winamp plug in wo man prozent genau in echtzeit pitchen konnte inkl BPM anzeige ? |
In fb2k is soundtouch dafür standardmäßig dabei, gibt´s bestimmt au für winamp...
btw, bloody, bist du dir sicher, dass das hier on topic is? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| dann geht dochn der witz voll verloren ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ja das plugin heißt "pitchfork"
die bonkers 14 ist echt gut. so richtig schön fröhlich. |
|
|
| Bloodflower |
| nee meins heisst Nullsoft DSP 0.35 und ist viel komfortabler :P |
|
|
| DJ NGE |
Kaum is man mal 4 Tage weg is hier schon wieder die Hölle los :rolleyes:
Regt euch mal alle wieder etwas ab ;) |
|
|
| Frank-HH |
ist das lächerlich!
warum reagiert ihr überhaupt auf sowas?
warum muss ich hier immer wieder meinen namen lesen??:whip: |
|
|
|
|