|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 166)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Schönes Ding!
Armin van Buuren - A State of Trance 188 17-03-2005
Tracklist:
01. Synergy - Hello Strings (Flash Brothers Remix)
02. Mark Otten - So Serene
03. D-Fuse featuring Jes - Living The Dream (Matthew Dekay Remix)
04. Hydroid - Incurved
05. Mike Foyle vs Signalrunners – Love Theme Dusk (Mike Foyle's Broken Record Mix)
06. Tranquility Base - Getting Away (Leama & Moor Remix)
07. ID
08. Thomas Datt - Alone (Inertia Remix)
09. Castaneda - Oceanborn
10. Fred Baker - La Part Des Anges
11. Re:Locate - Absoluum
12. Passiva & Arizona - Halo (Danjo & Styles Remix)
13. Tektonik - Shine (DBA Mix)
14. Classified Project - Starlight Chaser (Agnelli & Nelson Remix)
15. Airbiscuit - Lately (Riley & Durrant Mix)
16. Purple Haze - Adrenaline (Tune Of The Week)
17. Pulser - Square One (The Thrillseekers Remix)
18. Mojado feat. Mr Sam - Senorita
19. Manny Romero - Compadre (SvD Remix)
20. Dj Ton TB - Urbanoids
:) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by schnegggge
03. D-Fuse featuring Jes - Living The Dream (Matthew Dekay Remix) |
Das ist eine geniale Nummer:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
ist zwar auch wieder nur ein remake, aber das löst bei mir spontane gute laune
Sunset Strippers - Falling Stars :eyespop: |
|
|
| Michelangelo |
Scheint noch nicht genannt worden zu sein:
Marcel Woods vs. Jesselyn - Fauna / Flora
Fauna, geht ja mal sowas von ab, kann nicht genug davon bekommen :crazy: :eyespop: :eek: :eyes: :crazy: :eyespop: :eyespop:
und Jesselyn ist auch nicht schlecht :D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hab den jetzt grad zum ersten mal gehört... boah nee, sorry, aber der geht mal gar nicht :nervous: :nervous: :nervous: |
Man kann es aber auch echt übertreiben !!! :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Man kann es aber auch echt übertreiben !!! :rolleyes: |
Ich hab lediglich meine Meinung darüber geschrieben, ist etwas falsch daran?
Ich find den Remix nun mal grauenhaft, wenn er dir gefällt, bitte sehr, werd ich dir nicht verbieten (warum sollte ich das auch?) :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| Deine Meinung war etwas überzogen von wegen "geht garnicht". Aber lass gut sein, ich akzeptiere deine Meinung, wie gesagt, ich fand nur deinen Kommentar etwas überzogen !! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Deine Meinung war etwas überzogen von wegen "geht garnicht". Aber lass gut sein, ich akzeptiere deine Meinung, wie gesagt, ich fand nur deinen Kommentar etwas überzogen !! | es ist nunmal seine meinung ob du sie nun überzogen findest oder nicht:p |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
es ist nunmal seine meinung ob du sie nun überzogen findest oder nicht:p |
Schleimer ! ;) |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Schönes Ding!
Armin van Buuren - A State of Trance 188 17-03-2005
Tracklist:
07. ID
:) |
...und..? wer oder was isses...?! |
|
|
| lotadeus |
Trance_Energy_2005-Armin_Van_Buuren_(538)_Live_12-02-2005-1REAL
wobei ich mir nicht im klaren bin was das heisst...
"It is always gr8 to have mixes by Armin, but unfortunately radio538 broadcasted a "massive" 20 minutes again"
:thepirate |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
yo lota, das sind die ersten 20 Minuten, bricht bei Fred Baker vs. Nyman - Confirmation ab...
Braucht man eigentlich nicht... Armin fing komisch an und das Set entwickelte sich zum Killerset, aber das hat wohl Radio 538 nicht realisiert, schade drum!
@Uli: also Track 7 kennt noch niemand aus ASOT 188 |
thx, ip lockout i hate! |
|
|
|
|