|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 130)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
Haaaaaaaaaaaaaallo?!
Was gehtn mit der TechnoDrome Reihe?
ich hab die jez schon länger nich verfolgt..weil...naja war nie sonderlich berauschend...
aber Mellow da diesmal gemacht hat....einfach geil! Ab Track 4 (!) uhaaa genial! allein das er die neue Vitalic & die Hare reingebaut hat! UND die Klinkenberg *aaaaaaaaaahrrr*
1. Technodrome-Intro 22/1
2. Meteor Seven - Fascination (Original Mix)
3. Electronic Art Dept. - Es geht voran (Meteor Seven vs.Mellow Trax - Remix)
4. Vitalic - Candy
5. Max Walder - Compressor
6. Redhead - I love Techno
7. Marc Etienne - Walking on Sunshine (Eric Sneo - Remix)
8. Eric Sneo - Going on
9. Pedro Delgardo - Metropolis (Max Walder - Remix)
10. Mojado - El Toro
11. Armin vs. M.I.K.E. - Intruder
12. Mellow Trax - Spurenelemente
13. Remy & Klinkenberg - Till ya drop
14. Justin Berkovi - I can feel the sound (Max Walder - Remix)
15. Martyn Hare - To the Grim (Valentino Kanzyani - Remix)
16. Oliver Klitzing - Vivil
17. Valentino Kanzyani - Learning how to do it
18. DK8 - Murder was the bass (Reworked) |
|
|
| Felicity |
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh :eyes: CD2 schockt noch mehr!
richtig geile Tech-House sachen! die Big & Dirty ..die Dirty Summer..die Voigt..die Holmar...boa..
die kauf ich!
1. Technodrome-Intro 22/2
2. ChloÚ - Sometimes
3. Justus Köhnke - Timecode
4. Olaf Pozsgay - Nur aus Liebe
5. Deep Dish - Flashdance (Meat Katie Remix)
6. Nick Curly - Craving (Vocal Mix)
7. Rex the Dog - Prototype
8. The Knife - Heartbeats (Rex the Dog Remix)
9. Alexander Kowalski - Lock me up (Original Mix)
10. Martini Brös - Big & Dirty (Tiga Remix)
11. Holmar Filipsson pres. Thug****** - Bodyshaker (Original Mix)
12. Codex & Flexor - Time has changed
13. Tony H - A question of time (Luca Morris Remix)
14. Joy Kitikonti - Dirty Summer (Dirty Kiss)
15. The Hacker - Flesh & Bone
16. Miss Kittin & the Hacker - 1982
17. Voigt & Voigt - Was Du willst
18. Autotune - Keep it wrong |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
der macht wenigstens musik, worauf man sich bewegen kann ;-) |
auf die man
a) besser nicht tanzen sollte
und..
b) noch besser erst gar nicht hören!
:toothless
(wenn hier schon jeder stichelt..dann will ich auch was vom kuchen ab!) |
|
|
| disco stu |
Kitikonti hat was neues? Geil
Vitalic auch? UUUAAHAHH Pony war ja schon geil... |
|
|
| Felicity |
ja, die Kitikonti rotiert seitm spät sommer gut!
da sind nur schocker drauf
Prototype, Big & Dirty (Tiga rmx) Kitikonti
The hacker!, was du willst! |
|
|
| disco stu |
| da muss ich doch auch mal reinhören |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Flutlicht - Live at Club Fresh -10-01-2005
Goldenscan - Live at DI FM -14-01-2005
|
TL any1? :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
Christian Rusch feat. Özgür Can - Signed, Sealed and Delivered
Soll laut einigen Quelle sehr alt sein. Ich finds auf jeden Fall sehr gut :)
Weiß jemand ob das offiziell kommt? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Christian Rusch feat. Özgür Can - Signed, Sealed and Delivered
Soll laut einigen Quelle sehr alt sein. Ich finds auf jeden Fall sehr gut :)
Weiß jemand ob das offiziell kommt? |
oh ja diese geilen strings im intro, uiuiui, da wirds mir ganz wohlig warm ums herz:) |
|
|
| XeCUTionER |
dominik eulberg - flora und fauna
sehr geiler minimal house (?, bitte jemand von den leuten mit ahnung klarstellen, falls es falsch sein sollte)
meine favourite vom namen her ganz klar: brenzlich, brenzlich dachte der feuersalamander! :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dominik eulberg - flora und fauna
sehr geiler minimal house (?, bitte jemand von den leuten mit ahnung klarstellen, falls es falsch sein sollte)
meine favourite vom namen her ganz klar: brenzlich, brenzlich dachte der feuersalamander! :) |
Die Namen sind der Hit. Die Tracks für mich aber etwas zu "verspult". |
|
|
| aTaK |
Neue Livemixe! *must have*
trifft auf TiC 2 NICHT zu !!! Boah ne ehrlich. Von den Liedern mochte ich nur 2-3 stück. Also meine empfehlung is eindeutig ein NEIN !!! |
|
|
|
|