| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nero73
Muss hier einfach rein *g*
Das Bierbeben - Im Kreis *Remixes* - erschienen auf "katapult" :D:D:D:D |
katapult is doch n ehrenwertes label? mit Apparat, T.Raumschmiere und so. :)
naja, wenn schon nonsens, dann:
Kalabrese - Aufm Klo (Hühnerfest EP, Label: Stattmusik :D ) |
|
|