|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 169)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich hab hier so einige Platten von Kremer rumliegen, von 96/97/98, Schranz der feinsten Sorte... |
Mir bluten immer noch die Ohren....:nervous: :eyespop: :crazy: :wtf: :whip: :tongue3 :p :D |
|
|
| SKlappi |
| Thomas Datt - Alone |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SKlappi
Thomas Datt - Alone |
Der Inertia Remix is auch nicht schlecht.
Aber kommt generell nicht an 2v2 ran imo. |
|
|
| Reaktor |
| Manche Comments in diesem Thread könnte man sich echt sparen !! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Manche Comments in diesem Thread könnte man sich echt sparen !! |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:conf: :conf: :conf: |
Frag ich mich auch gerade |
|
|
| asdf |
Smith_And_Pledger-In_The_Mix_(DI.FM)-03-19-2005
Ronski_Speed-Euphonic_Sessions_(ETN.FM)_17-03-2005
Sonorous-Live_at_Tranceunited_Supreme_(Di_Fm)-DAT-13-03-2005
Robert_Gitelman_-_Live_at_ProxozTK_Radio-03-18-CDR-2005
Smith_And_Pledger-Live_On_Nova969_Sydney-FM-03-19-2005
Perry_O_Neil-Electronic_Elements_013_(ETN.FM)_18-03-2005
Above_and_Beyond_-_Trance_Around_the_World_54_Incl_AvB_Guestmix_22-03-2005 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Manche Comments in diesem Thread könnte man sich echt sparen !! |
Entschuldige, aber HÄH?!? |
|
|
| Stiffmaster |
| reaktor hat definitiv zuviel zeit in einen AKW verbracht LOL! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Der ist von der Qualität her ziemlich mies!!
btw. die DMA Sets sind doch nix neues mehr ;) |
Bestes Beispiel !!! :rolleyes: ;) Ist auch egal jetzt, hätte erst überlegen dann schreiben sollen !! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
reaktor hat definitiv zuviel zeit in einen AKW verbracht LOL! |
Das musst du gerade behaupten. Schau mal in deine Sig und sag mir wer mehr wo welche Zeit verbracht hat !!!
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| muhkuh |
Q-Dance war so nett, 2 Sets der In Qontrol 2012 (19.03.2005) zum Download bereitzustellen :D
Hier die Links, Rechtsklick und speichern unter:
DJ Scot Project
Zany
Scot Project höre ich mir gerade an, das Ding ist bisher richtig geil :eyespop: |
|
|
|
|