|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 123)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wenns kein ASOT mehr gibt, dann werde ich die ganze Musik an den Nagel hängen. |
Nu sei mal nicht so negativ......
Hey, Ernst Mosch ist 1999 gestorben; und sieh mich an, ich hör immernoch Musik!:) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Aber das ist doch der Sinn eines Plattenvertrags. Du trittst die Rechte ab und bekommst dafür Geld und die Plattenfirma releast den Track.
Sonst könntest Du den Track ja an mehrere Plattenfirmen verkaufen. ;) |
richtig, aber genauso gut muss doch abgesichert sein wann, wie und wo der RELEASE nun wirklich spätestens statt findet. damit eben sowas nicht passiert das ein artist seine arbeit dorthin verkauft die ihn aber bunkern bis auf ungewisse zeit... oder? :conf: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wenns kein ASOT mehr gibt, dann werde ich die ganze Musik an den Nagel hängen. |
Er spricht wahre Worte gelassen aus. |
|
|
| DJ NGE |
Wie jetzt? ASOT wurde eingestellt?
:conf: :conf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie jetzt? ASOT wurde eingestellt?
:conf: :conf: |
gucks du |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wenns kein ASOT mehr gibt, dann werde ich die ganze Musik an den Nagel hängen. |
also das finde ich ein bischen übertrieben! ich finde, man kann dem ganzen auch etwas positives abgewinnen.... aber das würde jetzt den rahmen sprengen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wenns kein ASOT mehr gibt, dann werde ich die ganze Musik an den Nagel hängen. |
Glaube ich erst mal so nicht :p
ich hab das irgendwie gar nicht mehr gehört, hm wäre natürlich schade wenn es nicht mehr kommen würde, war ja irgendwie ne institution aber da hat wohl eine partei oder beide wohl kein bock mehr gehabt |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie jetzt? ASOT wurde eingestellt?
:conf: :conf: |
mir wärs wurscht, hab das sowieso noch nie gehört ;) |
|
|
| dEEkAy |
ohne ASOT wird die Welt bestimmt nicht untergehen.
Hab sowieso seit über nem Jahr nicht mehr regelmäßig ASOT gehört. ASOT die show und ASOT als Label (nicht ElectronicElements) haben seit über nem Jahr nur die selben Tracks mit anderen Harmonien und unter anderen Namen gespielt und released. Von daher, wen interessierts?! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
ohne ASOT wird die Welt bestimmt nicht untergehen.
Hab sowieso seit über nem Jahr nicht mehr regelmäßig ASOT gehört. ASOT die show und ASOT als Label (nicht ElectronicElements) haben seit über nem Jahr nur die selben Tracks mit anderen Harmonien und unter anderen Namen gespielt und released. Von daher, wen interessierts?! |
mich!! und zwar sehr!!!!!!!!
Und wer hier sagt (nicht nur Deek), das das scheiss egal ist, da muss ich mal sagen, der hat nicht alle tassen im schrank!!!
Soll doch die ganze Trance Szene dicht machen, ist doch eh scheissegal, oder wie??????????????
Bald gibt es garnichts mehr, aber ist ja egal, was intressierts???
Jede Trance / Techno / Prog Sendung, die dichtmacht, ist ein verlust! |
|
|
| Arkadius |
| Ich sag nur lol ... Als würde die "Trance Szene" wegen einer Sendung, welche Du sicherlich nicht einmal regulair übers Radio empfängst, dicht machen. Stimme Dir zu Matt :) |
|
|
|
|