|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 193)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Nicht schlecht, dann gehts wohl ziemlich schnell denk ich mal:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by King][Randy
GEIL !!!
Dann ist jetzt auch raus wie der Track heisst nachdem wir alle solange gesucht haben:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
Das ist doch auch der Titel zum Teaser der Sensation, endlich ist der name raus, ich freu mich schon auf die Sensation in Amsterdam |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das ist doch auch der Titel zum Teaser der Sensation, endlich ist der name raus, ich freu mich schon auf die Sensation in Amsterdam |
Genau der Titel ist das, nur noch geil das Tune:)
Armin rockt !!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
dann fang am besten mit der Quality schon mal beim Produzieren an...
und du solltest vielleicht in der Producer-Öffentlichkeit nicht so den Max raushängen lassen, kleiner Tipp ;)
So jungs, ich hab bei TA ein neuen Thread gefunden, wo ich meine Sachen posten werde :) |
boa .. ich bin vll ein kotzbrocken und hab meine differenzen mit manchen hier..aber du topst echt alles...was ein assi
geh zu deinem Andy & Mellow und werd glücklich |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das ist doch auch der Titel zum Teaser der Sensation, endlich ist der name raus, ich freu mich schon auf die Sensation in Amsterdam |
eigentlich sollte Armin ja auch nun dabei sein!!
Der track ROCKT!!!:eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
eigentlich sollte Armin ja auch nun dabei sein!!
Der track ROCKT!!!:eyes: |
Wenn er schon den Titel Track dafür macht, muss er einfach dabei sein |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wow, bin mal gespannt was Wim noch verändert hat seit der Version, die er mir mal vor ein paar Monaten geschickt hat |
meine güte, mittlerweile weiss es jeder, dass du dem wim kennst. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
meine güte, mittlerweile weiss es jeder, dass du dem wim kennst. |
schlecht gefrühstückt??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
meine güte, mittlerweile weiss es jeder, dass du dem wim kennst. |
*ne tüte deutsch reich* |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
meine güte, mittlerweile weiss es jeder, dass du dem wim kennst. |
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
sehr zu empfehlen:
Menno de Jong presents - Menno Solo (April 2005) |
|
|
| RolloGoesMystic |
John O'Callaghan / Stormy Clouds (Original Mix)
John O'Callaghan / Stormy Clouds (Greg Downey Mix) <- ASOT 195
[DISOCVER DARK 003]
:crazy: |
|
|
|
|