|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 232)
|
View this Thread in Original format
| HobbesDD |
sensation_white_2005_-_laidback_luke_live-cable-03-07-2005 <-- war überraschend gut imho
sensation_white_2005_-_armin_van_buuren_live-cable-03-07-2005
sensation_white_2005_-_megamix_live-cable-03-07-2005
sensation_white_2005_-_marco_v_live-cable-03-07-2005
und die anderen sind keine *musthave*'s *imho* :p |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Above and Beyond vs Andy Moor - Air For Life (Mirco De Govia Remix)
der haut alles weg... |
Dieser Mix ist aber eine "alte" Version KvA haben gestern eine neue
überarbeitete Version gespielt... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MGR
Tu 90% der GTAs den Gefallen und verpiss dich endlich. |
+1 |
|
|
| pillGrim |
Kennt jemand von Euch "Marc van Linden - Forbidden Love"? Paul spielt den Track - ist eine Vandit Promo!
Kann es evtl. sein, dass Marc da Pauls "Forbidden Fruit" verwurstet hat? Frage kam bei mir wg. der Namensähnlichkeit auf und da ich mal gehört habe, dass Marc sich nach "For An Angel" auch an "Forbidden Fruit" rangetraut hat! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Kennt jemand von Euch "Marc van Linden - Forbidden Love"? Paul spielt den Track - ist eine Vandit Promo!
Kann es evtl. sein, dass Marc da Pauls "Forbidden Fruit" verwurstet hat? Frage kam bei mir wg. der Namensähnlichkeit auf und da ich mal gehört habe, dass Marc sich nach "For An Angel" auch an "Forbidden Fruit" rangetraut hat! |
Der Track ist im Dance Department Set drin und hat mir so beim ersten Anhören nicht so gut gefallen... |
|
|
| pillGrim |
| Aber "Forbidden Fruit" hat er nicht verwurstet, oder? |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Aber "Forbidden Fruit" hat er nicht verwurstet, oder? |
Ne hat damit nichts zu tun SAMPLE
IMO sehr geile Nummer von Herrn Linden, geht gut ab das Teil:D Eine Erholung von dem ganzen Prog. Zeug heutzutage;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Der Track ist im Dance Department Set drin und hat mir so beim ersten Anhören nicht so gut gefallen... |
geht schon , irgendwie besser als die vorgänger |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
300 GTA's, 2 Stimmen = 0,67%
|
= 298 die ihre ruhe haben wollen...
just my 2 cents. |
|
|
| MYSTERO |
| lunchi tu dein werk! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
geht schon , irgendwie besser als die vorgänger |
AM 2 PM war imo in letzter Zeit sein bester Track, hör den immer noch gerne :thepirate ;) |
|
|
| WEGWEISER |
Kann mir jemand bitte nochmal sagen, wie das Whitelabel von Max Graham vs Prodigy - Owner Of The Lonley Bitch hieß?
Wurde hier vor längerer Zeit mal gepostet. |
|
|
|
|