|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 334)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
David Guetta - In Love with Myself
Da Loop Brothers - Do you wanna ride
Hernandez - Let's get down |
|
|
| disco stu |
Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who is watching (Tonedepth Remix)
So kenn ich Armin ja gar nicht, was für ne Bombe!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| disco stu |
Rockefeller - Back 2 U
zwar nicht so ne Bombe wie Do it 2 Nite aber doch einer schöner Follow Up |
|
|
| Nik Novo |
Endlich ist die Testpressung da:
Sun Decade - Have It All (Original Vocal Mix)
Sun Decade - Have It All (Thomas Penton Dub)
Sun Decade - Breath Of Life |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who is watching (Tonedepth Remix)
So kenn ich Armin ja gar nicht, was für ne Bombe!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
ist doch schon ziemlich alt.
aber trotzdem sehr genial, mag aber nur diesen Mix. Die Vocals und der lange Break sind einfach göttlich :crazy: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ist doch schon ziemlich alt.
|
bla bla, weisst Du, wie lange die Platte erhältlich ist?
Seit Dienstag, ist schon ziemlich alt. Oder?
Du kannst nicht als Masstab (ja, alte Rechtschreibung) nehmen, wie lange Armin die Platte schon spielt. Bei Armin dauert es schonmal n halbes Jahr und länger, bis endlich das Vinyl erscheint. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ist doch schon ziemlich alt.
aber trotzdem sehr genial, mag aber nur diesen Mix. Die Vocals und der lange Break sind einfach göttlich :crazy: |
ich bin leider kein regelmäßiger hörer von ASOT und gehe auch nicht mehr zu Armin Events ;)
Außerdem hat es glaube ich noch keiner gepostet und stattdessen du auch mal was postest kommen immer nur dämliche Kommentare |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
bla bla, weisst Du, wie lange die Platte erhältlich ist?
Seit Dienstag, ist schon ziemlich alt. Oder?
|
Bei deejay.de ist sie z.B. auch erst morgen erhältlich.
Weiß ich, weil ich sie mir bestellt hab =)
Also mir geht das "bla ist alt" auch aufem Keks.... |
|
|
| Rockabye |
Hier posted doch so gut wie keiner "Platten" die er käuflich erworben hat.
Insofern ist das Teil schon "älter".
Und ich höre auch nie ASOT :tongue2 |
|
|
| Rockabye |
| Aber wieder lustig, wie sich ne handvoll Leute aufgrund 4 kleiner Worte so aufregen können. Spart euch eure Energie doch lieber für andere Dinge :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
man freunde, hört doch mal auf mit den scheiss gebashe HIER!!:(
@rock: psssttttt!;) |
|
|
| Rockabye |
Ja Papi.
Wir brauchen 2 Neue Singles Threads. Einmal für die Leute die Musik klauen und dann für die, die sie kaufen. |
|
|
|
|