|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 213)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kennt noch einer die alte Bros nummer?
Hier gibts nen neuen Aufguss
DJ ERRIK - When will i be famous? |
jap, hatte das Teil sogar noch als Single-Platte damals Ende der 80er. |
|
|
| MirkoS |
Angel 2 ANGEL 2 (MARCO V MASHUP) DER Floorkiller!!!
:crazy: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
18 Rank 1 - Top Gear:wtf: :wtf: :wtf: |
Trance wird eindeutig härter momentan, gefällt mir !!! :eyespop: :crazy: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Angel 2 ANGEL 2 (MARCO V MASHUP) DER Floorkiller!!!
:crazy: |
Von Marco selbst oder ein Mashup seiner Tracks? Sample plz :) |
|
|
| hawksoft |
Moin Leutz!
Wegen technischen Problemen hat mein Mittschnitt leider nur 3 Stunden mitgegrabbt! :(
Wer kann helfen und hat auf FRITZ letzte Woche die Party von Paulvan Dyk vs. Westbam in der Arena mitgeschnitten!
Wäre suppi wenn sich da jemand melden könnte!
THX! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by hawksoft
Moin Leutz!
Wegen technischen Problemen hat mein Mittschnitt leider nur 3 Stunden mitgegrabbt! :(
Wer kann helfen und hat auf FRITZ letzte Woche die Party von Paulvan Dyk vs. Westbam in der Arena mitgeschnitten!
Wäre suppi wenn sich da jemand melden könnte!
THX! |
Gibts doch schon über jedes Filesharing programm in spitzen Qualität? :conf: |
|
|
| hawksoft |
Danke Mysterio - meinste dass hier?
Westbam vs. Paul van dyk (DutbM_Special) - Arena-Bln.21.05.2005_rec. and rl
was ist das denn für ein Dateiformat - mp3 ja wohl nicht oder?
Aber Vielen Dank - hatte es zwar schon suchen lassen, aber da hatte ich nix gefunden!
THX!!!!:gsmile: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Shpongle_-_Nothing_Lasts-2005
Eigentlich mag ich kein Goa/Psy Sound, aber Shpongle schaffen es immer wieder so herrlich balearischen Sound zu verpacken, dass sogar ich das auf Repeat hab! |
Aaaah wie geil ist denn das bitte? Ich warte seit Ewigkeiten auf ne neue CD von Sphongle. Danke für die Info. |
|
|
| Sav0n |
Musikman - The Day After Tomorrow
geil !!! |
|
|
| Mat Vision |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Musikman - The Day After Tomorrow
geil !!! |
Das Intro ist echt geil, aber die Nummer selbst ist IMO nur Standard...
E-Craig - Call It A Day und Kenny Hayes - Daybreaker (Signum Instrumental Mix) sind auch "draußen"! |
|
|
| TomTom |
| Satoshie Tomiie - ES <--- seine erste CD seit der Nubreed. |
|
|
|
|