|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 111)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Rank_1- Live_at_Club_Heaven_Hollywood-22-10-2004 |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
alle kacke IMO ;) |
Danke, dass hatte ich schon beim Vocal Mix gemerkt...
mat silver and tony burt - waimea (mike shiver remix)
und der weihnachtsmann kann kommen... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by disco stu
Schade das es nie rausgekommen ist, aber ein must have ist es allemal. Ich glaube Mellow reagierte damals ziemlich gereizt auf das Thema
Mellow Traxx - Lowrider |
Da muss sich dann aber noch irgendwas dran geändert haben, denn es gibt den Track auf Vinyl, ganz normal auf EDM Records released worden! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by yoko
Da muss sich dann aber noch irgendwas dran geändert haben, denn es gibt den Track auf Vinyl, ganz normal auf EDM Records released worden! |
Oh Cool, hab es dann damals nicht weiter verfolgt |
|
|
| XeCUTionER |
| was ist daran neu? |
|
|
| Michelangelo |
| quote: | | Da muss sich dann aber noch irgendwas dran geändert haben, denn es gibt den Track auf Vinyl, ganz normal auf EDM Records released worden! |
Das Teil wurde doch kurz nach Verkauf (oder Promotion :confused: ) doch wieder eingestampft, weil irgendwas nicht stimmte... lizensierung? k.a. weiß nicht mehr genau was da abging.
3 Mixe waren da auf der Vinyl drauf, das weiß ich allerdings :D
Naja, jedenfalls bekommt man die nicht mehr :p :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Welcher Mix ist denn davon zu gebrauchen ??? |
Also für mich als Progger is der Maxchen Graham Remix am geilsten! Ansonsten fürs Chillige würd ich den Orginal Vocal Mix nehmen. Alle anderen sind Trance mixes, wovon der Ian Knowles Mix der beste is.
Aber ich hör am liebsten den Graham Mix! Rockt einfach und fasst die winterliche Atmo am besten auf :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich will sommer dv dvd, JETZT! |
GIB RUH!!!! Wieso musst mich auch daran erinnern! WILL AUCH *heul* |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...sind 4 neue dabei, aber weiss nicht welche weil mich nur 3 interessiert haben ;) |
01_innercity_2004_-_deep_dish_live_19-12-2004
01_innercity_2004_-_monika_kruse_live_19-12-2004
01_innercity_2004_-_gabriel_and_dresden_live-cable-12-19-2004
01_innercity_2004_-_marco_v_live_19-12-2004
01_innercity_2004_-_rank_1_live-cable-12-19-2004
01_innercity_2004_-_ferry_corsten_live_19-12-2004
01_innercity_2004_-_blank_and_jones_live_19-12-2004
01_innercity_2004_-_brian_s_live-cable-12-19-2004
01_innercity_2004_-_faro_and_marcus_live-cable-12-19-2004
01_innercity_2004_-_lucien_foort_live-cable-12-19-2004
01_innercity_2004_-_tom_de_neef_live-cable-12-19-2004
die letzten 4 sind dazugekommen *klugscheiß:D* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
***HUGE EDGAR V - NOCTURNAL SESSIONS UPDATE***
01-edgar_v-nocturnal_sessions_(party931)-06-11-2004-
01-edgar_v-nocturnal_sessions_live_on_party931_part1-31-07-2004-
02-edgar_v-nocturnal_sessions_live_on_party931_part2-31-07-2004-
Edgar V - Nocturnal Sessions Hour 1 12-06-2004
Edgar V - Nocturnal Sessions Hour 1 (18-09-2004)
Edgar V - Nocturnal Sessions Hour 1 (25-09-2004)
Edgar V - Nocturnal Sessions Hour 1 (28-08-2004)
Edgar V - Nocturnal Sessions Hour 2 12-06-2004
Edgar V - Nocturnal Sessions Hour 2 (18-09-2004)
Edgar V - Nocturnal Sessions Hour 2 (25-09-2004)
Edgar V - Nocturnal Sessions Hour 2 (28-08-2004)
Edgar V - Nocturnal Sessions on Party 931 (10-16-2004) part1
Edgar V - Nocturnal Sessions on Party 931 (10-30-2004) Part1
Edgar V - Nocturnal Sessions on Party 931 (10-30-2004) Part2
Edgar V - Nocturnal Sessions on Party 931 (11-27-2004)
Edgar V - Nocturnal Sessions on Party 931 (12-04-2004) part1
Edgar V - Nocturnal Sessions on Party 931 (12-04-2004) part2 |
Wie geil, i neeeeed :) |
|
|
| Lord Raiden |
Armin van Buuren - Club Spirit NYC 11-12-2004.mp3
dauer: 265:49
hat aber glaub ich auch mal en aussetzer von 10sek oder so.. hatte mich schon gewundert. |
|
|
| Lord Raiden |
| ich kann mich jetzt irren.. aber glaub die quali war wirklich nicht so dolle.. sag dir morgen bescheid. hab jetzt keinen bock nochmal alles umzubauen bzw. reinzuhören :>.....(weihnachtsfressen war zu lange) |
|
|
|
|