|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| aTaK |
Für alle die pvd,second sun und nu nrg von der letzten vandit night haben wollen.
http://www.ukta.tk
Man sind deren server schnell !!! jeder part in nichma 4 min :) und die Quali is ja sehr nice !!! Respekt !!! |
|
|
| Frank-HH |
keine ahnung, ob schon mal erwähnt, aber schönes 150min Set:
Lange - 2004-03-xx European Tour |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Altitude - Sunray (Airwave Remix) :eyespop:
Wurde schon geposted, aber nun auch draussen ! |
Endlich!!!!!
Das ist genau die Musik die mir das Herz aufmacht, so hab ich das Gray in Erinnerung. Das Build up und kurz bevor die Post abgeht schreien sich die Leute die Seele aus dem Leib und reißen ihre Hände in die Höhe und der DJ macht noch mal lauter.
HRHRHRHRHRHR!!!!!!! Ich krieg ne Gänsehaut wenn ich daran zurück denke |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, hätte lieber slow train anstatt ss remix gehabt :) | huh?:) |
|
|
| XeCUTionER |
irgendwie verstehe ich deine fragen nie so ganz :)
ich find den solarstone remix nicht so prall!
die slow train version dagegen rockt alles weg! |
|
|
| vandit_freak |
Die Vandit Night Sets von UKTA...
Second Sun - nich so doll
Nu-NRG - r0ckt!
Paul - wesentlich besser als viele andere Sets dieses Jahr... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
irgendwie verstehe ich deine fragen nie so ganz :)
ich find den solarstone remix nicht so prall!
die slow train version dagegen rockt alles weg! |
ich mag den ss auch nich so aber ich wusste nich das es einen slow train mix gibt....noch nie was von gehört |
|
|
| XeCUTionER |
| slow train mix ist der mix, wo nur das piano und die vocals sind! |
|
|
| Reaktor |
NOW !!!
Venom pres. Kasuma - Dreaming (Original Mix) :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyespop:
I luuuuv It !!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
NOW !!!
Venom pres. Kasuma - Dreaming (Original Mix) :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyespop:
I luuuuv It !!! |
Die A-Side mit Witness nicht vergessen!!! |
|
|
| Reaktor |
| Gefällt mir persönlich jetzt nicht so, obwohl ab 4:15 Min. geht es eigentlich !!! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Dj Precision Di.Fm TTT October 2004
|
Auf seine Sets kann man immer blind vertrauen !!! ;) |
|
|
|
|