|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das ist lediglich eine erkentniss, dass es nun auch diese mixe gibt .. ich kann da dran leider keinerlei filesharing zusammenhänge erkennen *HUST* ;) |
Hast auch wieder Recht...und diese Schreibweise nur wegen der Übersichtlichkeit... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:conf: :conf: :conf: :conf:
das ist lediglich eine erkentniss, dass es nun auch diese mixe gibt .. ich kann da dran leider keinerlei filesharing zusammenhänge erkennen *HUST* ;) | bleh!
er hat schon recht, durch die promo_vinyl mit unterstrichen ist es klar zu erkennen das es sich um sowas handelt.....lediglich die groups werden nicht genannt....in zukunft sollte man besser die sachen komplett ohne anhänge einfahc normal hinschreiben, ansonsten kommt es zu diesen missverständnissen! |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
er hat schon recht, durch die promo_vinyl mit unterstrichen ist es klar zu erkennen das es sich um sowas handelt.....lediglich die groups werden nicht genannt....in zukunft sollte man besser die sachen komplett ohne anhänge einfahc normal hinschreiben, ansonsten kommt es zu diesen missverständnissen! |
Jedem normalen Menschen ist sofort klar um was es hier geht. Ist mir halt nur besonderes aufgefallen in dem Zusammenhang das man sich offiziell ja soooo von der ganzen Geschichte distanziert. Wenn ich dann noch sehe das der Schreiber an eurem Contest teilnimmt...naja... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Ciacomix
Jedem normalen Menschen ist sofort klar um was es hier geht. Ist mir halt nur besonderes aufgefallen in dem Zusammenhang das man sich offiziell ja soooo von der ganzen Geschichte distanziert. Wenn ich dann noch sehe das der Schreiber an eurem Contest teilnimmt...naja... | mhh du hast recht, jedoch ist es wenn man kein bekannter dj ist unmöglich an genau diese sachen ranzukommen da man nunmal keine promos bekommt...ich für meinen teil finds unfair...entweder alle oder keiner. wenn man diese sachen gut findet kauf ich mir sie später auch wenn sie dann endlich released sind, ich spreche jetzt für mich. aber soll ich manchmal ein jahr warten um ein lied endlich hören zu dürfen? ich will jetzt hier aber keine endlose diskussion ans laufen bringen, ich wette nur wenn du wie wir nur höchstens ein bedroom dj bist aber vielmehr einfahc ein liebhaber dann würdest du es genauso machen :) |
|
|
| Tommy-Pi |
mhh du hast recht, jedoch ist es wenn man kein bekannter dj ist unmöglich an genau diese sachen ranzukommen da man nunmal keine promos bekommt... |
Nicht ganz richtig.
Es kommt immer darauf an, wo man seine Sachen kauft (und das is natürlich ne Geldfrage).
Die Bossanova Remixe bekommst du z.B. schon bei Chemical Records ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nicht ganz richtig.
Es kommt immer darauf an, wo man seine Sachen kauft (und das is natürlich ne Geldfrage).
Die Bossanova Remixe bekommst du z.B. schon bei Chemical Records ;) | ich hab jetzt nich rechachiert da hast du recht ;) |
|
|
| Ciacomix |
Also wenn sich privat jemand die Sachen zieht und anhört ist das eine Sache, das kann man vielleicht noch tolerieren. Aber sobald damit irgendwelche öffentlichen Dinge (wie z.B. in Mixen die zum Download angeboten werden) getan werden finde ich das mehr als arm. Man muss halt damit leben das nur eine Handvoll Leute (normalerweise) diese Tracks haben...und der Kreis ist mehr als übersichtlich.
Wenn ich diverse Playlisten lese kann man die Leute doch nicht ernstnehmen, weil kein Mensch glaubt das derjenige all die Tracks besitzt.
Wie gesagt, solange es in den eigenen vier Wänden bleibt ist es weniger ein Problem, aber dieses "ich habe alles" getue finde ich irgendwie etwas ärmlich - ist aber nur meine Meinung, will den Thread hier jetzt nicht Off-Topic zuspammen :-) |
|
|
| Tommy-Pi |
ich hab jetzt nich rechachiert da hast du recht ;) |
He he, schon klar.
Aber wollte damit nur sagen, dass man viele Sachen schon extre früh bekommt, wenn man nur in den richtigen Shops schaut ;) |
|
|
| Frank-HH |
Also wenn sich privat jemand die Sachen zieht und anhört ist das eine Sache, das kann man vielleicht noch tolerieren. Aber sobald damit irgendwelche öffentlichen Dinge (wie z.B. in Mixen die zum Download angeboten werden) getan werden finde ich das mehr als arm. Man muss halt damit leben das nur eine Handvoll Leute (normalerweise) diese Tracks haben...und der Kreis ist mehr als übersichtlich.
|
hast Du von mir schon mal EINEN einzigen Mix zum Download gesehen? Nein, also, wenn ich so was rauslasse, dann nur zur INFO!!
Und was auf dem GTA-Mix kommen wird, wenn ich dabei sein werden sollte, dann bestimmt nicht so was!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht hier um neue Sachen, und wenn es Dir nicht gefällt, dann schaue hier doch nicht rein, wir sind doch hier nicht im Kindergarten! Wenn ich irgendein Vinyl haben will, bekomme ich das auch, egal wo her! |
|
|
| Frank-HH |
Wenn ich diverse Playlisten lese kann man die Leute doch nicht ernstnehmen, weil kein Mensch glaubt das derjenige all die Tracks besitzt.
|
...wenn Du die Leute hier nicht kennst, wie viele hier im Forum für und mit der Musikrichtung Trance leben, würdest Du sowas nicht schreiben!!!:eyes:
so, und nun wieder back to basic! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
it is Raveline Time Baby:
4 Clubbers - Sonar |
dat Teil is ja RICHTIG GEIL ALTER!!!
01-4_clubbers-secrets__club_mix suckt aber.. |
|
|
| Sheeva |
...ich finde trotzdem, die "_"-Schreibweise verleitet dazu, zu fragen wo ihr die Tracks her habt, mal abgesehen von Promo. Weil das glaub ich nicht ganz ;)
Aber ne, lass ich jetzt mal anständigerweise.. :tongue2
*wiederstillbin* |
|
|
|
|