|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nichts geht über Never Look Back :eyespop: |
richtig, so seh ich das auch :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig, so seh ich das auch :D |
vor allem dann im dumonde oder tiesto full on vocal... waaaaaaaah, i die :eyespop:
:D |
|
|
| disco stu |
| nein nur im Dumonde Mix, sonst nichts!!!!!! :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
01_tiesto-just_be_antillas_remix-
Wundert mich, das das noch keinem aufgefallen ist... |
wenn es der mix ist, den er am 4.9 in zürich gespielt hat..wow...einfach nur geil...das wertet das tune aber mächtig auf...gefällt mir sehr sehr gut! |
|
|
| coldheaven |
| Wann kommt denn endlich mal Second Sun - Love Stimulator (PvD Remix) raus? Das Sample kotzt mich langsam an, I NEED MUCH!!!!:toothless |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
01_tiesto-just_be_antillas_remix-
Wundert mich, das das noch keinem aufgefallen ist... |
Doch, nur nicht hier, sondern in "Was hört ihr gerade?" Du magst doch keine Vocals !!! :toothless |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Das ist ja der grösste Scheiss, den ich in den letzten Monaten mir so in die Ohren prügeln musste :whip: :whip: :whip: |
Also ich hörs grade und naja der Anfang klingt ziemlich nach House und ich find es nich schlecht, ma gucken wie der rest is !!!
in die Ohren prügeln ? Zwingst du dich etwa sachen anzuhören die du nich magst ? <--- das nich gut, ich muss aufer Arbeit leiden wenn da Mother****** HipHop läuft oder Club Rotation CD...eeeey wie dreckig is diese Musik. Da versteh ich die Kunden nich warum sie nich meckern. |
|
|
| Stiffmaster |
| trancerulez trifft sich wöchentlich mit MGR um das toleranzverhalten zu verbessern:happy2: :D |
|
|
| aTaK |
ASSSSSO
Nach knapp 20 min weiss ich natürlich warum unser lieber TRchen dieses Set nich mag. Vooooooooooooooooooooocals ohne ende :happy2:
Ich find den mix bisher ziemlich lustig und gut !!!
PS: das Johan Gielen set find ich scheisse !! Intruder am Anfang is das beste !!! <-- warum muss der typ die platten immer mit ca 145 bpm brettern !!!
naja wat solls. |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by disco stu
Pro-Tech - Cosmic Visions
und dann noch irgendeine Promo aus dem Dumonde set vom Exposure :eyes: :eyes: |
Joa, genau die Promo habe ich auch sehr positiv in Erinnerung! :eyespop:
Dumonde scheinen so langsam wieder am kommen zu sein wie es aussieht...sehr nice... :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Gerade das find ich geil!!! Unter 140 geht gar nicht!!! :eyes: |
w0rd!
wenn jemand uplifting bei 140 bpm spielt (also mehr oder minder originalgeschwindigkeit) spielt, schlaf ich doch ein... 145 bpm+, so muss uplifting gespielt werden! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Joa, genau die Promo habe ich auch sehr positiv in Erinnerung! :eyespop:
Dumonde scheinen so langsam wieder am kommen zu sein wie es aussieht...sehr nice... :) |
ich hab die ID von der Promo
Alphazone - Tipizelt / Heaven :eyes: :eyes: |
|
|
|
|