|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
Rico Soarez - Timeless
wie geil is das bitte OMFG!!!!! |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
danke für den roll call:whip: :whip: :whip: :p |
@Stiffmaster:
Sorry aber war vollig ungeplant - war nur über die Grenze um Tickets und DVDs zu kaufen - aber da ich keine (bzw. nicht genug) Tickets bekommen habe, war ich etwas gefroozen - und das wetter war da so schön und hier so schlecht...und dann bin ich von Samstag bis Montag da geblieben :)
Erstmal schön an Strand - in der Nordsee geplanscht *eiskalte 21°C* und gesonnt - Abends dann nach Rotterdam zu Decibel Outdoor - war aber nicht so der Knaller...
Und am Sontag dann zur Beachbop - war echt klasse!
Teures, hartes - aber sehr geiles WE zum ausklingen des Sommers...
*Hätt ich das vorher geplant gehabt, hätt ich auch nachgefragt! - Zumal ich alleine los war* |
|
|
| disco stu |
Was für ein Knaller
Icone - Astra :eyes: :eyes: :eyespop: :crazy: :tongue3 :wtf: |
|
|
| Trance4LiVE |
Bossanova-Stonecold (Afterburn Remix):eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Der Track ist einfach der Hammer!
Faszinierend!!
besonders die male vocals |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
@Stiffmaster:
Sorry aber war vollig ungeplant - war nur über die Grenze um Tickets und DVDs zu kaufen - aber da ich keine (bzw. nicht genug) Tickets bekommen habe, war ich etwas gefroozen - und das wetter war da so schön und hier so schlecht...und dann bin ich von Samstag bis Montag da geblieben :)
Erstmal schön an Strand - in der Nordsee geplanscht *eiskalte 21°C* und gesonnt - Abends dann nach Rotterdam zu Decibel Outdoor - war aber nicht so der Knaller...
Und am Sontag dann zur Beachbop - war echt klasse!
Teures, hartes - aber sehr geiles WE zum ausklingen des Sommers...
*Hätt ich das vorher geplant gehabt, hätt ich auch nachgefragt! - Zumal ich alleine los war* | is doch kein ding! meinte das eh nicht ernst da ich da keine zeit für gehabt hätte :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wusstest Du das noch nicht?!?!?! :p das find ich sogar geil :)
@Trance4LiVE: guck mal was der Frank da am Sonntag gepostet hat :) | hab das erst das erste mal beim signum gdjb set gehört......auf 7-8% pitch burned der so richtig:) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hab das erst das erste mal beim signum gdjb set gehört......auf 7-8% pitch burned der so richtig:) |
das ist auch richtig geil .. hab das auch schon glaub ich paar seiten vorher schon geschrieben .. das muss ich mir erstma besorgen .. dennis du weist ja was du spielen musst demnächst :p :toothless |
|
|
| DRIVER |
Whiteroom - The Whiteroom (Scott Bond vs. XDR Intro Mix)
Der Hammertrack jetzt mit Vocals, also nix für unseren Trancerulez! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hab ich schon (gehört) und muss sagen... war das einen Release wert? Könnte doch jeder so zusammenmixen.... |
Hat aber eben keiner. Und als Intro isses perfekt. |
|
|
| DRIVER |
Endre - I Kill For You (Probspot Remix)
...NUR GEIL !!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Endre - I Kill For You (Probspot Remix)
...NUR GEIL !!! | ja!!! omg i need! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hab ich schon (gehört) und muss sagen... war das einen Release wert? Könnte doch jeder so zusammenmixen.... |
Das wird Released? Find diese Mischung echt sinnlos! :rolleyes: |
|
|
|
|