|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 168)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
GEILO!!!
Aber peinlich peinlich, Uli :) :) |
...RECHT HASTE...:mad: :tongue2 |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by McP68
sein remix von oliver lieb's - metropolis is immernoch wahnsinn :eyespop: |
Ist auch das geilste was ich bisher von Prydz gehört hab, spitzen Teil:crazy: |
|
|
| stuermer |
fragile - inertia(armin van burren rmx)
DJ_Tiesto_Vs_Armin_feat_Ferry_-_Sweet_Traffic__Bobina_Intruder_643_Edit |
|
|
| Reaktor |
Dyyni - City Of Moving Waters (Robert Gitelman Remix)
Emotional State - Shards Of Light |
|
|
| MirkoS |
| Dj koze aka Monaco Schranze - Der Jäger von St. Georg :crazy: (KOMPAKT Speicher 25) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Die "Global Underground 027" geht echt gut ab....smooth und hat nen Touch von "Miami-House", coole Vocals....hat nen gewissen Afterhour-Feeling...auf jeden fall ne ehrwürdige Fortsetzung der GU-Reihe :)
Der Kasey Taylor Promo Mix burnt auf jeden fall!....übelster Prog House...achja, der Chris Meehan (Partner von Kasey Taylor) Promo Mix ist ebenfalls gut gelungen.:) |
ist das die erste GU ohne eine zugeordnete Stadt??? |
|
|
| XeCUTionER |
| die stadt ist miami! |
|
|
| MirkoS |
Was hat die Welt blos nur Andreas Kremer und Arkus P. angetan???:nervous: :eek: :crazy: :eyespop: :tongue3
Die Andreas Kremer vs Arkus P. OUT OF JUNKFOOD EP prügelt Euch die Schxxx aus dem Hirn!!!:whip: :eyespop: :crazy:
Oberfett! |
|
|
| Reaktor |
Schon älter, aber das Teil rockt die Schxxx fett !!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Mojado - 2005-01-29 - Live @ Clubbin', ID&T Radio |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was hat die Welt blos nur Andreas Kremer und Arkus P. angetan???:nervous: :eek: :crazy: :eyespop: :tongue3
Die Andreas Kremer vs Arkus P. OUT OF JUNKFOOD EP prügelt Euch die Schxxx aus dem Hirn!!!:whip: :eyespop: :crazy:
Oberfett! |
Ich hab hier so einige Platten von Kremer rumliegen, von 96/97/98, Schranz der feinsten Sorte... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Dj koze aka Monaco Schranze - Der Jäger von St. Georg :crazy: (KOMPAKT Speicher 25) |
Is aber scho mächtig alt :p Aber der Koze rockt! Freu mich auf Samstag -> Koze @ Rauch Club :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Paul van Dyk live at Lima, Peru (Reflections South American Tour) 10-02-2005 |
Der ist von der Qualität her ziemlich mies!!
btw. die DMA Sets sind doch nix neues mehr ;) |
|
|
|
|