|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Decibel_Outdoor_2004_-_Darkraver_Live_(ID-T_Radio)_29-08-2004-
|
Hehe, kenn ich alles noch von alten Thunderdomes.......das waren noch Zeiten!! |
|
|
| aTaK |
moin !!!
John Askew - Blackout
gibts noch nich also macht euch keine mühe :D
zu hören im paul_van_dyk_-_live_at_the_powerzone-08-21-2004 set !!! |
|
|
| Trance4LiVE |
Andy Garcia - Stallar Experience
supernice uplifting trance :eyes: :eek: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| aTaK |
pig_and_dan_feat_jaime_rossello-ruspels_revenge
Ich poste nuuur gute sachen also holt euch den track !!! |
|
|
| vandit_freak |
| Kuffdam & Plant - Summer Dream...soooooooooooooo geil! Ich weiss, dass das hier schon 1000 Mal geposted wurde, aber ich wollte einfach mal fragen, wann das denn rauskommt? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Kuffdam & Plant - Summer Dream...soooooooooooooo geil! Ich weiss, dass das hier schon 1000 Mal geposted wurde, aber ich wollte einfach mal fragen, wann das denn rauskommt? |
hehe, genau eine Seite vor der.Weiss leider net wann es raus kommt, aber bis dahin reicht der rip auch :) |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Kuffdam & Plant - Summer Dream...soooooooooooooo geil! Ich weiss, dass das hier schon 1000 Mal geposted wurde, aber ich wollte einfach mal fragen, wann das denn rauskommt? |
Ich hab mal was vom 6. September gelesen, aber Vandit und Releasetermine is ja so eine Sache... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Ich hab mal was vom 6. September gelesen, aber Vandit und Releasetermine is ja so eine Sache... |
Auf die Nu-NRG - Free Fall mit PvD Remix wartet man auch schon ewig :( |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Auf die Nu-NRG - Free Fall mit PvD Remix wartet man auch schon ewig :( |
Ich glaube die Platte dauert noch ein wenig länger, Paul arbeitet noch an dem Remix und was man so von der Vandit Night London vom letzten WE gehört hat, war das Publikum noch nicht wirklich zufrieden mit Pauls Remix...naja mal abwarten was er noch daran ändert. |
|
|
| Mysterio |
| Also der bisherige Remix is saugeil! Würde sogar sagen der beste PvD Remix bisher ;) |
|
|
| SKlappi |
schon jemand gepostet? glaub nicht... seit ein paar tagen zu haben:
Markus_Schulz_Pres._Elevation_-_Largo-Retail_Vinyl-2004
und
Rico_Soarez-TV_Dinner__Timeless-Promo_Vinyl-2004 |
|
|
| XeCUTionER |
weiß ich nicht, aber die largo ist recht cool!
mark otten remix kommt auch gut! |
|
|
|
|