|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 153)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
etwas härter, gefällt mir (geiler anfang):
Johan Gielen - live on 99esc radio 07-01-2005 |
|
|
| Mysterio |
Walsh & Coutre feat Holly - Burn (Original & Van Bellen Mix)
Wahnsinnsgeile Vocal Nummer! Da kommt wohl jedem Prog Trancer die Gänsehaut!!! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Walsh & Coutre feat Holly - Burn (Original & Van Bellen Mix)
Wahnsinnsgeile Vocal Nummer! Da kommt wohl jedem Prog Trancer die Gänsehaut!!! |
:eyespop: wiedermal ein Van Bellen Mix, da bin ich ja mal gespannt |
|
|
| Tom Paris |
Naja, dann saug halt nich jeden Ranz...
Warum tust Du dir zum Beispiel das J00F-Set an, das ist doch überhaupt nix für Dich?
Aber die Masse kommt auch daher zustande, dass die Sets teilweise 2 Monate alt sind... |
|
|
| stuermer |
| Paul van Dyk - Live on Rave Satellite (Radio Fritz)-26-02-2005 nicht schlecht! |
|
|
| Michelangelo |
Falls es noch nicht genannt wurde:
M.I.K.E. - Massive Motion (Original Mix) + Enter Ku Remix :) |
|
|
| XeCUTionER |
dieser ganze armada sampler ist sehr empfehlenswert
mit massive motion
cern - go fly und
starsign - taurus
alles sehr nette tracks!
achso, "promos" von der coldharbour selections 5 sind bei BUH-records zu bekommen :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Michelangelo
Falls es noch nicht genannt wurde:
M.I.K.E. - Massive Motion (Original Mix) + Enter Ku Remix :) |
wurde schon genannt, ich hörs jetzt auch gerade das 1. mal, das is ja endlich mal wieder ne trance bombe :eek: :eyespop: |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by McP68
:eyespop: wiedermal ein Van Bellen Mix, da bin ich ja mal gespannt |
oh ja...vor allem der Van Bellen Mix zieht meiner Meinung nach echt rein |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
achso, "promos" von der coldharbour selections 5 sind bei BUH-records zu bekommen :) |
aaaah die kenn ich auch !:D
John Digweed(inc jonathan lisle guest mix)-Live on Kiss100-27-02-2005
2 nette sets ! |
|
|
| Michelangelo |
Also ich finde die Starsign gut
Nur meine Meinung ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| geschmäcker sind nunmal verschieden, aber deswegen sollte jetzt hier kein streit ausbrechen :) |
|
|
|
|