|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
Tiesto @ Beachbop Bloemendaal 29-08-2004 21.00 - 23.00
01 Gabriel & Dresden - Arcadia :eyes: :eyes: :eyes:
|
Eigentlich nur Dave Dresden ;) |
|
|
| Sebastian1982 |
okay, Schande über mein Haupt ;)
hab die da zum ersten Mal gehört.. |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
gestern hab ich wieder den Tiesto-Mix gehört. Wenn wir ehrlich sind wissen wir, dass es keinen besseren Mix jemals geben kann. Ich steh zwar nicht sonderlich auf Vocals, aber die Vocals beim Tiesto Mix sind ja geändert - viel geiler als dieses strunzige Original oder dieser 35th Century Mix. Ich glaub das ist für mich die zweischwächste Above & Beyond ever (vor No one on earth). |
Hast recht, hab mich peinlicherweise in der Tracklist vertan. Was ich gemeint hab war der Track davor, 8 Wonders - The Morning After (Thrillseekers Remix). Den Track von Dlerium find ich aber auch net übel. Und recht haste, No One on Earth is echt net so prall im Original. Da gefallen mir der G&D oder der San Francisco Mix um Längen besser! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
-----------
gibt leider kein Liveset davon - war aber sehr sehr geiles Set (endlich mal wieder!) - ich war da :) |
danke für den roll call:whip: :whip: :whip: :p |
|
|
| Stiffmaster |
hi leutz
ein bischen self promotion :toothless, hab den samstag nacht gemixt, nicht mehr ganz nüchtern :D......tech trance set!
Dennis Feldmann - Tech Sessions |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hi leutz
ein bischen self promotion :toothless, hab den samstag nacht gemixt, nicht mehr ganz nüchtern :D......tech trance set!
Downloading :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Downloading :D | thx!:D |
|
|
| McP68 |
hi leutz
gibts da auch ne Tracklist? ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by McP68
gibts da auch ne Tracklist? ;) | ja aber ich bin gerade aufer arbeit......kann dir leider nicht die genaue reihenfolge sagen. heute abend aber:)
edit: wenn tommy das set hat kann er ja iden
also tracks die drin sind ua: sunshine, naranja, el toro, deep, keep pushin, intruder, monday groove, till ya drop |
|
|
| McP68 |
ja aber ich bin gerade aufer arbeit......kann dir leider nicht die genaue reihenfolge sagen. heute abend aber:)
edit: wenn tommy das set hat kann er ja iden
also tracks die drin sind ua: sunshine, naranja, el toro, deep, keep pushin, intruder, monday groove, till ya drop |
klingt schon mal gut! :D Mal schaun.. |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Bossanova-Stonecold__Incl_Afterburn_Remix-Vinyl-2004
Aurora-Ordinary_World_2004-Promo_Vinyl-2004
Alucard_Vs_Yana_Kay-Eyes_Of_A_Perfect_Stranger-Vinyl-2004
Haak_Pres_Annunaki-Frenzy__Incl_George_Hales_Remix-Promo_Vinyl-2004
|
Darf ich mal ne doofe Frage stellen ? Es wird sich hier offiziell von Filesharing und Co distanziert und dann sowas ? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Ciacomix
Darf ich mal ne doofe Frage stellen ? Es wird sich hier offiziell von Filesharing und Co distanziert und dann sowas ? |
:conf: :conf: :conf: :conf:
das ist lediglich eine erkentniss, dass es nun auch diese mixe gibt .. ich kann da dran leider keinerlei filesharing zusammenhänge erkennen *HUST* ;) |
|
|
|
|