| aTaK |
Mahlzeit !!!
Bei djmixes kann man das paule video von der clubnight (25-09-2004) saugen !!! naja is nix aufregendes, also keine halbnackten mädels und keine lasershow ...dafür ein paule der sich um die platten kümmert (bzw final scratch) und ab und zu mit dem kopf zum beat ***** :happy2:
643.28 MB gross !!! Aber mit Hansenet in nichma ner halben std. gezogen "hihihihihihihihihihihihihi" |
|
|