|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 240)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
danke Tommy!! Ich liebe das teil!:crazy: :eyespop: :crazy: |
Wenn ich richtig informiert bin, kommt es aber "etwas modifiziert" raus, aber wart's einfach mal ab ;) |
|
|
| Felicity |
| der tommy verheimlicht uns was :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Felicity
der tommy verheimlicht uns was :D |
Martin Roth Hands On Keane - This Is The Last Time (Tommy's C-Sharp 2065 Remix)
:D :D |
|
|
| Frank-HH |
Armin van Buuren - A State Of Trance 205 (14-07-2005)
01. Holden & Thompson - Come To Me
02. ID
03. David West feat Andreas Hermansson - Larry Mountains 54
04. Armin Van Buuren feat Gabriel & Dresden - ZoCalo
05. ID
06. Way Out West - Killa (Orkidea Remix)
07. Three Drives - 101 Interstate
08. Inbox - Freelancer
09. Ethan - In My Heart (A. Reyes Remix)
10. Mark Norman - T34
11. John O'Callaghan - Stormy Clouds (Greg Downey Remix)
12. Duderstadt - Mahananda (Original Mix) [Tune Of The Week]
13. TBA - S.O.S.
14. Dreas vs Enrapture - Genesis (Genix Remix)
15. Leon Bolier - Back in the Days
16. Agnelli & Nelson - Shivers (John O'Callaghan Remix)
17. Fred Baker pres Iguana - Beautiful Sunshine
18. Carbon feat Ely - Shelter Me (Soren Weile Instrumental)
19. Armas - Angels & Demons (Carl B Remix) |
|
|
| Bloodflower |
heh.
da ich eh nie mit euerem neuigkeiten wahn hinterher komm räum ich mal das feld von hinten auf:
also gegen die vielen kritiken muss ich sagen, WOW!!!
eigentlich vollkommen abgedreht aber zugleich auch sehr konsequent!
tracks wo man nur denkt :crazy: aber dann auch wieder :toocool: fast garkeine :conf: tracks, die hebt er sich nämlich alle für seine sets auf :happy2:
türlich kommts nicht an airdrawndagger ran, aber ist fast im grunde genauso lecker zu hören wie involver. 8/10
ganz ehrlich? ich konnt noch nie wirklich viel mit digweed anfangen, seine GU empfand ich verglichen mit den anderen knapp am durchschnitt. seine sets mehr öde als schön... aber DIESE cd hat was. ich weiß nach 2 mal hören noch nicht was, aber der opener und alles insgesamt ist LECKER! perfekter sommersound!
was sie in der nächsten folge erwartet:
Balance 007 - Chris fortier - 3cds
carl cox - second sign
dave seaman & luke chable - the therapy sessions 2
sven väth - sound of the fifth season |
|
|
| Frank-HH |
Blood, nimm mal das hier:
Sasha - Fundacion Release Party @ Club Avalon Los Angeles 19-03-2005
könnte was für dich sein! |
|
|
| Bloodflower |
muchos pessos frank!
danke!!! :)
aber ich krieg angst! ich werd voll zum prog-bunny! bin ich nur zu faul guten trance noch zu suchen da mir 75% eh zu kitschig ist??? ihr ganzen fachmänner gibts denn nix mehr was nach der alten schule produziert ist???
Ahmet Ertenu - Why (Original Mix)???
Allure - The Loves We Lost ???
sowas in der art?
oder armins anfang von seim sensation set ist der HAMMER!!!
danach wieder öde... :(
ich seh schon, der einzige style der mir bleibt um mich ins koma zu zappeln ist böser harter keller-techno. zu trance kitzelts mich nur noch aktuell, ich hoffe ASTA nächstes wochenende wird das ändern! :tongue3 |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
muchos pessos frank!
danke!!! :)
aber ich krieg angst! ich werd voll zum prog-bunny! bin ich nur zu faul guten trance noch zu suchen da mir 75% eh zu kitschig ist??? ihr ganzen fachmänner gibts denn nix mehr was nach der alten schule produziert ist???
Ahmet Ertenu - Why (Original Mix)???
Allure - The Loves We Lost ???
sowas in der art?
oder armins anfang von seim sensation set ist der HAMMER!!!
danach wieder öde... :(
ich seh schon, der einzige style der mir bleibt um mich ins koma zu zappeln ist böser harter keller-techno. zu trance kitzelts mich nur noch aktuell, ich hoffe ASTA nächstes wochenende wird das ändern! :tongue3 |
ich muss sagen das ging mir vor längerer zeit genauso, ich hab gemerkt das ich trance zunehmend langweilig finde, auch weil der natürliche progress des trance IMHO in keine gute richtung gegangen ist.
zu minimal, zu langweilig, ein paar verträumte synthigitarren und 0815harmonien machen keinen guten trance. wo bleiben die opulenten meisterwerke, die genialen melodien, die stilbrüche die sich zum trend weiterentwickeln? warum ist trance so kitschig geworden?
ich war damals auf der suche nach "dem" sound, und das schwere, deepe an prog hat mich so umgehauen. ich hoffe trance wird mal wieder besser...:)
edit: nicht das einer denkt ich mag keine minimalistische musik, nein ich liebe sie, aber doch bitte nicht bei trance! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by coldheaven
zu minimal, zu langweilig, ein paar verträumte synthigitarren und 0815harmonien machen keinen guten trance. |
stimmt...ich hoffe da ändert sich auch mal was :(
naja, solange mir prog zusagt ist alles in ordnung :D
aber nochmal zum thema: wenn nicht zu minimal, dann zu opulent? dieses ganz Superstrings zeugs ist doch auch nur kitschig |
|
|
| AbovetheskY |
Airwave live at ETN.FM Tranceplant Vol.4(08.07.2005)
Quality Progressive Trance 4 the Mind! ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by coldheaven
ich muss sagen das ging mir vor längerer zeit genauso, ich hab gemerkt das ich trance zunehmend langweilig finde, auch weil der natürliche progress des trance IMHO in keine gute richtung gegangen ist.
zu minimal, zu langweilig, ein paar verträumte synthigitarren und 0815harmonien machen keinen guten trance. wo bleiben die opulenten meisterwerke, die genialen melodien, die stilbrüche die sich zum trend weiterentwickeln? warum ist trance so kitschig geworden?
ich war damals auf der suche nach "dem" sound, und das schwere, deepe an prog hat mich so umgehauen. ich hoffe trance wird mal wieder besser...:)
edit: nicht das einer denkt ich mag keine minimalistische musik, nein ich liebe sie, aber doch bitte nicht bei trance! | besser kann mans nicht sagen :)...kitschig passt auch sehr gut. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
besser kann mans nicht sagen :)...kitschig passt auch sehr gut. |
ist das ein neuer track??
gähn!;) |
|
|
|
|