|
Neue Singles! Neue Livemixe! *must have* (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
los leute, der Thread heist neue mixe oder so, was gibt es neues?:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
GTA - Bashing (TranceRulez vs. MGR Remix)
:haha:
;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Scheisse ich hab dich versucht zu provozieren wie ich es bei MGR gemacht habe, Du hast dazu noch "schlecht gelaunt" als Custom... aber Du springst nicht drauf an.... liegt wohl daran, dass Du noch nicht ganz so grießgrämig bist :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
;) |
das schlecht gelaunt hängt eher damit zusammen, dass mich meine Freundin letzten Freitag verlassen hat... ;)
Und wieso sollte ich darauf anspringen? Man darf nicht alles Ernst nehmen, erst Recht nicht in einem Internet-Diskussions-Forum... ;) |
|
|
| lotadeus |
bin einfach der totale fan davon:
Enya - Only Time - The Collection 4CD 2002
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| MGR |
| :stongue: Wie gesagt, geh aus der Sonne und gönn dir mal ein Eis. Das ist fantastisch für die Nerven... |
|
|
| MGR |
| Ach, und noch was: Ich habe kein Problem damit, mich hier gelegentlich ein wenig mit dir zu streiten, aber: Unterlass deine zahlreichen negativen Bemerkungen, die gezielt gegen mich als Person gerichtet sind. Dich geht weder mein Freundeskreis etwas an, ebensowenig, wieviel Posts ich hier im Monat mache, noch mein Musikgeschmack. Ich hoffe wir verstehen uns. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Armin van Buuren - A State Of Trance Episode 166 16-09-2004
omg! |
04 Signum - Second Wave (Signum Signal 2004 Remake) (Tune Of The Week)
OMG!! Wie ist die ? :eyes: :tongue3 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Dieser Kampf war schon letzdings mal aktuell und ich habe den Thread geschlossen, weil ich hier keine persönlichen Beleidigungen sehen will!
Wenn Ihr Euch "fachlich" über Musik in der Diskussion etwas härter angeht ist das eine Sache, sobald das ganze auf die persönliche Ebene schwappt (von beiden Seiten!), dann hat es eine Grenze überschritten.
Es haben sich übrigens auch schon andere User darüber beschwert, deshalb hier nochmal:
1. Keine persönlichen Angriffe gegen Member in öffentlichen Threads!
2. Wenn Ihr persönlich werden wollt, dann macht das per pm! |
|
|
| PaulCorgan |
INFERNAL MACHINE - REALISTIC!
weiß nicht ob das schon jemand weiß aber sie ist wieder auf platte lieferbar, ich sterbe! da bestelle ich gleich 10 von! OMFG!!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
INFERNAL MACHINE - REALISTIC!
weiß nicht ob das schon jemand weiß aber sie ist wieder auf platte lieferbar, ich sterbe! da bestelle ich gleich 10 von! OMFG!!! |
lol was älteres hättest jez nich auskraben können?!
die platte is so tot gespielt...allein wegen dem Liebing Rmx. |
|
|
| XeCUTionER |
| vandit hats diese woche (letzte woche) re-released! |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
P.O.S. - Gravity (RIP)
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
...oh menno möcht ich auch haben...:crazy: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
vandit hats diese woche (letzte woche) re-released! |
schlimm genug das nen Liebing Rmx auf Vandit läuft :D
aber die nr. is mittlerweile schon so durchgenudelt....hätten sich das rel. auch sparen können. |
|
|
|
|