|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ja, ich weiß, ich bin ne mutti!
ab so wie es atm aussieht klappt es nicht!
sorry an vandit_freak und danke an hoppe und mystero für das angebot der mitnahme....
wäre gerne dabei, aber man kann halt nicht alles haben :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ich weiß, ich bin ne mutti!
ab so wie es atm aussieht klappt es nicht!
sorry an vandit_freak und danke an hoppe und mystero für das angebot der mitnahme....
wäre gerne dabei, aber man kann halt nicht alles haben :( |
Wär trotzdem cool gewesen :( |
|
|
| Stiffmaster |
berliner incl pio + deek ihr geier!!!:whip: :whip:
vandit_freak + 1
MYSTERO + 1
Stiffmaster + 1
Bloodflower
XeCUTionER
unknown
Piotro + a lot
Matthew Adams |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
back 2 ontopic:
GTAs:
vandit_freak + 1
MYSTERO + 1
Stiffmaster + 1
Bloodflower
XeCUTionER
unknown
wen vergessen? |
jaaa!!!
kniggi + 1
:whip: |
|
|
| vandit_freak |
vandit_freak + 1
MYSTERO + 1
Stiffmaster + 1
Bloodflower
XeCUTionER
unknown
Piotro + a lot
Matthew Adams
kniggi + 1 |
|
|
| Piotro |
Jau, mich habt ihr vergessen, aber danke Stiff ;)
Die Berliner werden wohl mit 3 oder 4 Wagen nach Holland düsen. Das wird eine Gaudi :toothless
Das ist ja schon in 19 Tagen :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Wollte auch mal wieder nen Wodka mit dem Piotr trinken :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wollte auch mal wieder nen Wodka mit dem Piotr trinken :) |
Gelegenheiten dazu gibts viele in der nächsten Zeit :D |
|
|
| Stiffmaster |
| so hab mit unknown geklärt das er zurückfährt YEAH....:eyespop: :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Piotro
Gelegenheiten dazu gibts viele in der nächsten Zeit :D |
Gelegenheiten sollte man ergreifen :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so hab mit unknown geklärt das er zurückfährt YEAH....:eyespop: :D |
:eyes: :conf: :eyes: :disbelief :crazy: :whip: :o :eek: :nervous: ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:eyes: :conf: :eyes: :disbelief :crazy: :whip: :o :eek: :nervous: ;) |
omfg im too young to die :( |
|
|
|
|