|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| cHiLLuNg |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten
|
:D :D :D :D :D :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
:D :D :D :D :D :haha: :haha: :haha: :haha: |
wann hab ich das geschrieben ? :nervous: :crazy: :happy2: |
|
|
| maGu |
so. ich les jetzt nicht nochmal die letzen 50 seiten durch, aber ich werde eventuell (60% sicher) mit nem Kumpel von Darmstadt aus hoch fahrn.
Golf 3 und 1 Platz is sicher noch frei. War da nicht noch jemand aus Hessen der mitwollt ? |
|
|
| XeCUTionER |
ich wäre da noch!!! *meld*
ich schick dir nochmal ne pm! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich wäre da noch!!! *meld*
ich schick dir nochmal ne pm! |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:whip: :whip: :whip: |
wtf?!?!?!? :conf: :conf: :conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wtf?!?!?!? :conf: :conf: :conf: |
also willst de jetzt bei uns nicht mitfahrn oder wie soll man das interpretieren? |
|
|
| XeCUTionER |
ja, könntest du!
aber ich war eigentlich schon so weit, zu sagen, dass ich nicht mitkomme, da ich eigentlich ne voll arme sau bin und deswegen mir die fahrt nach berchkamen nie hätte leisten können!
aber wenn jemand 5m vor meiner haustür vorbei fährt, geht das noch!
sorry! ihr macht das aber auch ohne mich! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, könntest du!
aber ich war eigentlich schon so weit, zu sagen, dass ich nicht mitkomme, da ich eigentlich ne voll arme sau bin und deswegen mir die fahrt nach berchkamen nie hätte leisten können!
aber wenn jemand 5m vor meiner haustür vorbei fährt, geht das noch!
sorry! ihr macht das aber auch ohne mich! |
schön zu hörn, aber sag mir das doch bitte nächste mal im icq .. supi :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
schön zu hörn, aber sag mir das doch bitte nächste mal im icq .. supi :o |
kenn ich irgendwo her
;)
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
schön zu hörn, aber sag mir das doch bitte nächste mal im icq .. supi :o |
ja, ich sagte doch sorry!
hätte ich auch gemacht, nur atm ist schlecht!
bekommst bei gelegenheit ein bier von mir!
bitte hab mich weiter lieb :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
bitte hab mich weiter lieb :) |
:eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :stongue: |
|
|
|
|