|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
ja sehr nices pic von euch 2en :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Willst du dich nicht etwas auf die Couch legen und mit mir reden? Man nennt mich auch Dr. Freud :wtf:
|
nein aber ich kann DICH auf die couch legen und mit dir ... !!! ;)
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ISt das nicht 5 mal dasselbe? :)
|
ja, das beste muss einfach höher gelegt werden in der endwertung! :D
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der gute Airbase heisst Jezper Söderlund :) |
auch recht, hat auf jedenfall auf mich gehört als ich ihn gerufen hab :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja sehr nices pic von euch 2en :) |
danke! das was du von uns gemacht hast sieht auch mal OBER schick aus! danke dir dafür! so gut zu knippsen mit dem spiegel den du hattest! doppeltresekt junge! :p
btw: ich denke meine pics schaffen es bis heute abend noch ;) |
|
|
| Mysterio |
| Wo gibts die Pix die JP gemacht hat? Der link oben geht bei mir nicht :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
I cry much now :( |
seeluft ist gut bei krankheiten (zumindestens hab ich mir das die ganze zeit eingeredet, wenn ich gedacht habe, dass ich lieber hätte im bett liegen bleiben sollen....) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
I cry much now :( |
ja, schade das du nicht da warst matze :(
wir haben uns auf der fahrt unterhalten wie dein "syndrom" heisst das du immer vor guten parties die "kretze" kriegst,
Loveparade
LFA
Summer Dance
sind aber auf keine uns bekannte krankheit gekommen.
das macht mir doch sorgen, weist du überhaupt noch einigermaßen wie du tanzt?? :p ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
so gut zu knippsen mit dem spiegel den du hattest! doppeltresekt junge! :p
|
:whip: :whip: :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
I cry much now :( | :( war echt mies das du nich da warst!!
übrigens: nochmal viel respekt für pio's mörder tour!! 7 std. hin! aber er hat nich schlapp gemacht und immer nice gepartied!:) |
|
|
|
|