|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 50)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
ach ja eines noch:
- NIE WIEDER OPEL!!!! 190 km/h Vmax war ja die Strafe vor dem Herrn, hab mich noch nie so gelangweilt!!!!!!!!!!!! :whip:
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wusste gar nicht, dass Mr. Frank the Tank die Handbremse in den Kurven einsetzt... aber nächstes Mal möcht ich, dass auch das Heck richtig schön quer in der Kurve liegt, ich durft ja nicht... :wtf: :disbelief :disbelief :disbelief :clown: |
......weiß nicht, was Du meinst! LOL!!!:haha:
PS....Opel?? Na und, war doch nicht Deine/unsere Karre!;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PS....Opel?? Na und, war doch nicht Deine/unsere Karre!;) |
Das stimmt, aber die quälte sich ja bereits beim Überschreiten von 160 km/h, da hat man doch normalerweise noch 2 Gänge in Reserve :disbelief :p :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
kein bock, diesmal wieder so ausführlich zu schreiben:
hinfahrt ging relativ glatt, nur kurz hinter der grenze mal kurz im stau (in arnheim war glaube ich veteranen treffen oder so), dann noch einen kleinen umweg über den haag gefahren und einmal durch ganz bloemendaal aan zee hin und zurück und dann endlich angekommen!
location fande ich sehr cool, nur das wetter hätte etwas besser sein könne, aber was solls!
Die sets waren alles recht cool, mein favourite:
Kyau vs. Albert
Schön, aber nicht zu hart! es war so geil, dabei draußen zu sitzen und dann aufs meer zu gucken.... traumhaft!
Nur von Mark Norman war ich etwas enttäuscht, hatte mir etwas mehr erhofft! Er kam ja etwas zu spät, hat dann nur ne knappe stunde gespielt!
Jetzt zum event alle gemein: Sehr geil!
Hätte etwas voller sein können, aber stimmung war ja eigentlich trotzdem da! Dass man sich so locker mit den djs unterhalten konnte fand ich sehr cool! Hab einiger interessante dinge erfahren... :)
Mike Shiver hat mir noch ne platte geschenkt :D
Und dann auf keinen fall zu vergessen: GTA!!!
Ihr seid einfach echt die geilsten!!! Das ist echt wie eine drogen! Je mehr partys ich mich euch mache, um so mehr will ich noch!!!
Nochmal großen dank an alle!!!
Heimfahrt ging eingentlich locker!
Fazit: Hat sich auf jeden fall gelohnt, wenn ich das nächste mal wieder topfit bin, kann ich auch wieder mehr abgehen!
Danke nochmal an Maggus und Matze, die mich mitgenommen haben!! |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Hab auch noch welche aus dem Trance United Forum kennengelernt, weiss allerdings leder die Namen nicht mehr.
|
Das war ich, AbovetheskY und tranceliner. ;)
Also mir hat die Party auch supergut gefallen. Tolle Location, super Musik und geniale Stimmung! Die Holländer sind auch echt geil drauf, waren wirklich alle total nett.
Ich hab echt gestaunt, dass gerade bei unseren deutschen Vertretern so viel los war. Wobei- haben ja nur gewisse Leute so besonders wild abgefeiert... :tongue2
Ich weiß auch garnicht, wer mir jetzt am Besten gefallen hat.. Also von der Musik her glaube Danjo & Rob Styles und vom Spaßfaktor her Menno de Jong. :) Elusive war auch spitze, da hätten Kyau vs Albert (wer von denen hat jetzt eigentlich aufgelegt?!) ihren Style am anfangen ruhig mal fortsetzen können! Lief nämlich definitiv zu wenig prog stuff an dem Abend!
Richtig geschickt hat mich ja auch das Bootleg von Samba Brutal und Intruder, Intruder Brutal sozusagen.. :D Wurde gestern Abend erst mal nachgemacht. aaahh und wie geil :crazy:
Zum Schluss muss ich natürlich noch sagen, dass ichs cool fand den GTA-Meisterfotografen mal persönlich kennen gelernt ;), 2 Leute von der Nature dieses Jahr wiedergetroffen (ID please :cool:) und am Ende noch mit Macpoison und ein paar anderen gequatscht zu haben!
Ach jaa und bevor ich es vergesse: Welche GTAs kamen denn aus Darmstadt mit dem Auto? Wohne nämlich in Griesheim ;)
und-bevor-ich-es-vergesse 2: Hat noch jemand den Druffi ein Stück mitgenommen, den wir zu euch geschickt haben? :haha: :haha:
So des wars. ;)
C U next time!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Und dann auf keinen fall zu vergessen: GTA!!!
Ihr seid einfach echt die geilsten!!! Das ist echt wie eine drogen! Je mehr partys ich mich euch mache, um so mehr will ich noch!!!
Nochmal großen dank an alle!!!
|
Da wird noch einiges an Partys gehen!!:clown:
......18.12. Innercity???:rolleyes: :p :) |
|
|
| XeCUTionER |
jaja, der druffi! der hat ja auf der party als schon genervt!
wollte noch kurz entkommen, aber er hat uns noch erwischt!
aber wir sind einfach weiter gefahren.... :D :D
aus darmstadt kommt der magu!
und ich aus limburg (was ja in der nähe ist) |
|
|
| TranceRulez |
Sagt mal waren eigentlich mehr Deutsche als Holländer da? Weil wenn man noch die ganzen Skandinavier abzieht waren da ja nicht wirklich viele.... :wtf: :wtf: :wtf:
Aber war echt nett, und Sheeva hat sich auch hierhin verirrt ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
- Tom muss abnehmen (siehe Bloodies Bild) :whip: :whip: :whip: |
tom muss mehr und aktiver feiern!!! und nicht soviele bierflaschen anfassen! ;) besser energy drinks! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sheeva
Zum Schluss muss ich natürlich noch sagen, dass ichs cool fand den GTA-Meisterfotografen endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben ;) |
 |
|
|
| XeCUTionER |
wo bleiben die restlichen pics??
heike??
frank?? |
|
|
| Piotro |
Mein kurzes Review...
Sind gegen 10.30 Uhr angekommen und gleich mal die Lage gecheckt. Danach gings zu Q-Beach und gleich mal Kyau getroffen und sich nett mit Ihm unterhalten. Wie es aussah, waren wir die ersten verrückten, die da waren. Zum Glück hat da schon jemand aufgelegt (keine ahnung wer das war). So könnte mal geil chillen, zu mal da noch etwas die Sonne hervor kam... Sehr geil.
Die nächsten 5 stunden verliefen ungefähr so... gechillt am Strand, zum Auto gegangen, gesoffen, zurück und Bier gesoffen, Musik gelauscht und irgendwann dann auch das Tanzbein geschwungen ;)
Ronski Speed war an diesem Abend nicht zu übertreffen, Hammergeil!
Fazit: Sehr geil gewesen und nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit von der Partie ;)
P.S: Ein paar Holländer hatten vergessen das Licht auszumachen an Ihrem Auto. Irgendwann gegen 0.30 Uhr kamen die dann an und wollten weg fahren. :toothless War das geil, als die da rumgeschrien haben und vergeblich versucht haben, das Auto in Gang zu setzen. Nach ca. einer stunde haben die es aufgegeben und sind davon gezogen :happy2: |
|
|
|
|