|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
PIO BRING DEN WODKA MIT!!"!"!"!"!" |
finlandia! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das versuch ich ihm ja schon seit er das drin hat klarzumachen!!!! vorallem wie du da guckst mit dem kopf schräg!!!ahhhhhhhhhhhhhhhhh:D :D :D :D |
like:
"hey na kleiner, bock auf watersports??? komm schon, ich bin auch ganz vorsichtig!" :D :crazy: :tongue3 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
like:
"hey na kleiner, bock auf watersports??? komm schon, ich bin auch ganz vorsichtig!" :D :crazy: :tongue3 |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
like:
"hey na kleiner, bock auf watersports??? komm schon, ich bin auch ganz vorsichtig!" :D :crazy: :tongue3 |
:whip: :whip: :whip: :whip:
immer diese aufmüpfigen hier :disbelief |
|
|
| Piotro |
Ich bringe das hier mit :)
 |
|
|
| Bloodflower |
ok, dann ich das hier
*hihi*
 |
|
|
| Stiffmaster |
| schonmal finlandia getrunken pio? imo noch besser als absolut! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
schonmal finlandia getrunken pio? imo noch besser als absolut! |
Jep... Schmeckt ganz gut! Nur seit neulich schmeckt mir Absoult Vanilia etwas besser. Wir können es ja so machen, ich bringe Absoult mit und Du finlandia... Damit wäre das Problem geklärt, hehe |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
Jep... Schmeckt ganz gut! Nur seit neulich schmeckt mir Absoult Vanilia etwas besser. Wir können es ja so machen, ich bringe Absoult mit und Du finlandia... Damit wäre das Problem geklärt, hehe | ok :D
oder canadian club |
|
|
| Frank-HH |
Achtung, vorwarung!
Die Hamburger werden wohl mit einen ganzem Bus auftauchen!!!:toothless :p :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
würde gerne etwas ähnliches sagen....
im moment sieht es aber eher mieß aus...
ich hab niemanden, der mit mir fährt und noch ne anderen termin an dem tag....
alles shizzle!!!
kommt sonst kein hesse?! andi? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
würde gerne etwas ähnliches sagen....
im moment sieht es aber eher mieß aus...
ich hab niemanden, der mit mir fährt und noch ne anderen termin an dem tag....
alles shizzle!!!
kommt sonst kein hesse?! andi? |
:(
Also ich hätte mich + Freundin anzubieten inkl. Spritgeld |
|
|
|
|