|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
was soll der dreck |
ich bin doch da liebling :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jp
ich bin doch da liebling :wtf: | ja gottseidank :D |
|
|
| jp |
 |
|
|
| Bloodflower |
| geil, tunten party morgen! |
|
|
| Stiffmaster |
| :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hab hier meinem ärger erstmal freie luft verschafft und den leuten die mich heute angepisst haben angeschissen und denen heute abend auch abgesagt!!!!!!!!!!! |
|
|
| jp |
Morgen frueh: Summerdance
Morgen spaet: Q-Base
:crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
hoffentlich ist meine nase morgen nicht so zu! weil damit kann man echt schwierig abraven :) :)
ist das eigentlich schwierig zu finden?!?!?
meet-up brauchen wir wohl keins, wir werden uns schon finden... (hoffe ich) |
|
|
| Bloodflower |
| wenn du dort ein paar liepe ongkelsz fragst ob sie was für deine nase haben wirst du bestimmt geholfen! ;) |
|
|
| unKnOwn` |
ihr seid komisch :p
ne schwer zu finden is das eigentlich nicht, und meet-up brauchen wir auch keins, dafür is das einfach nicht groß genug, also wir werden uns schon ohne probleme treffen ..
allerdings sollte ich jetzt mal pennen gehn :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
wieder die ganze nach irgendjemanden voll gelabert? :)
so, jetzt frühstücken, bis nachher dann! |
|
|
|
|