|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
:eyespop:
10 Uhr bei Stiff wird hart!! Am Freitag bin ich noch auf ner Abschiedsparty, omg! Das Wochenende wird wieder sau fertig....aber GEIL! :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
22:30 Mark Norman!!!
wir bleiben bis zum schluss!!! Wozu fahren wir denn da hin...:conf: :rolleyes: :D |
DAS entscheidet ja wohl der, der zurückfährt!!!! :disbelief
...gebt mir einen aus und lasst mich net zurückfahren, dann ist mir alles egal :) :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Survion
:eyespop:
10 Uhr bei Stiff wird hart!! Am Freitag bin ich noch auf ner Abschiedsparty, omg! Das Wochenende wird wieder sau fertig....aber GEIL! :D | nix 10 uhr bei stiff....10 uhr aufer bahn! das heisst 9.30 in werne oder kamen ehhehehehe...kannst ja aufer hinfahrt schlafen :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
DAS entscheidet ja wohl der, der zurückfährt!!!! :disbelief |
:whip: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: |
mein Vorschlag: ich fahr hin :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
mein Vorschlag: ich fahr hin :) |
Und Ulf zurück!;) |
|
|
| Stiffmaster |
| siehste das problem haben die doofen ruhrpottler schon geklärt heh |
|
|
| Piotro |
Hola Freunde ;)
In 4 Tagen ist es soweit, hehe
Die Berliner Fraktion wird schon so gegen 4 oder 5 Uhr morgens losfahren. Freue mich schon und kann es kaum abwarten :crazy:
P.S: Absoult ist gekauft :tongue2 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Piotro
P.S: Absoult ist gekauft :tongue2 |
omfg! ich bringe def. finlandia mit!:eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| und denkt alle an eure GTA-Shirts... LOL!!!!:happy2: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Will auch hin :( | dann fahr doch? |
|
|
|
|