|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn hier jetzt noch jemand absagt, bekommt er ärger mit MIR!!!:rolleyes: :D :rolleyes:
Jetzt noch morgen etwas Sonne, und der Tag wird GEIL!:eyes: |
Ich drück euch die Daumen und wünsch viel Spaß! :)
Denn momentan scheint der Absage-Virus umzugehen, grad wurde die Party morgen (synergy.sessions) ABGESAGT! :whip: :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich drück euch die Daumen und wünsch viel Spaß! :)
Denn momentan scheint der Absage-Virus umzugehen, grad wurde die Party morgen (synergy.sessions) ABGESAGT! :whip: :( |
gibs schon n neuen Termin? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by asdf
gibs schon n neuen Termin? |
Mit DEN Leuten vorerst auf jeden Fall nicht, wir bleiben aber am Ball und versuchen, das irgendwie anders an den Start zu bringen. Jedoch befürchte ich, dass das mindestens 1-2 Monate dauern wird :(
Als kleine Entschädigung kann ich leider nur die "energy galore" nächsten Freitag (24.) anbieten, aber das wird nun mal keine reine Trance-Party werden... |
|
|
| Tom Paris |
| yoko, wieso kommste dann nicht mit uns mit? Wir fahren ja nur zu dritt... |
|
|
| TranceRulez |
| genau das wollt ich auch vorschlagen! |
|
|
| XeCUTionER |
hab eben pm von magu bekommen, wir sind dabei!
es sein denn, ich bin morgen voll im arsch, aber das hoffe ich mal nicht!
freue mich schon! |
|
|
| Lord Raiden |
| euch allen VIEL spaß bei der Party.. rockt das house |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und deek: wieso wirst du immer vor irgendwas krank:conf: echte scheisse!:whip: |
cat :cool: ;) *jk*
| quote: | Originally posted by kniggi
robby passt schon auf mich auf gel??? :) |
hmmmmmm, mal gucken... ? :wtf: ;) :D *jk*
und vergiss die decken nicht!!! :-* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
robby passt schon auf mich auf gel??? :) |
hehe nein scherz,
natürlich tu ich das, und du solltest bereits wissen das wenn du bei mir bist kein leiden mehr verspührst ;) :p |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
yoko, wieso kommste dann nicht mit uns mit? Wir fahren ja nur zu dritt... |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
genau das wollt ich auch vorschlagen! |
Andy also nicht am Start?
Ja Bock hätte ich schon, allerdings muss ich morgen auch noch für den nächsten Freitag flyern gehen...wann wolltet ihr denn hier losfahren? |
|
|
| Stiffmaster |
bahhh ich hasse alles!!!!
erst sagt survion ab...wegen ein paar gründen die man nachvollziehen kann.......dann fra gich nen kollegen...sagt ja das er mitkommt.
ne stunde später wieder nein. was soll der dreck ey!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bahhh ich hasse alles!!!!
erst sagt survion ab...wegen ein paar gründen die man nachvollziehen kann.......dann fra gich nen kollegen...sagt ja das er mitkommt.
ne stunde später wieder nein. was soll der dreck ey!:whip: :whip: :whip: |
:sadgreen: |
|
|
|
|