|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin! ABER NICHT ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!! |
und das muss HIER geklärt werden?? |
|
|
| cHiLLuNg |
| ...habt euch lieb... :stongue: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und das muss HIER geklärt werden?? |
Oh mann, wie im Kindergarten, dafür ist der Thread da.
Ich hab langsam KEIN Bock mehr hier irgendwas zu posten! Entweder mich schreibt Arek an ich soll was löschen oder dem Andy passt was nicht oder oder oder das geht mir sowas von auf den Keks.
Von mir aus zahl ich auch meinen Mietwagenanteil und bleib zu hause, aber DAS geb ich mir nicht! |
|
|
| Stiffmaster |
lol hamburger......calm!!!
also von der location zum auto läuft man gut 7-8 minuten!......zum strand geht es relativ steil runter und wenn flut ist belibt nicht mehr viel platz zwischen dühne und wasser, nur mal so:happy2: |
|
|
| TranceRulez |
ich war da schonmal...
Ich könnt auch sagen: Ich fahr nicht, ich hab überhaupt kein Bock... aber ich würd ja 50% der Strecke fahren.... und dann wird man gleich so angemacht... super! |
|
|
| Stiffmaster |
leute wieso fährt nicht einfach der zurück der die letzten male bei euren touren nach holland schön hinten saß und gepennt hat? machts euch doch nich so schwer :)....hinfahren is ja auch kein ding weil vorher trinkt man ja nix aber zurück will niemand fahren eben genau deswegen....einer muss sich für die gruppe opfern und wird halt das nächste mal belohnt
schonmal was ovn eine hand wäscht die andere gehört:) |
|
|
| TranceRulez |
| ...also fährt Andy B zurück :disbelief |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
schonmal was von eine hand wäscht die andere gehört:) |
In Hamburg wäscht man nur Autos, keine Hände :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich war da schonmal...
Ich könnt auch sagen: Ich fahr nicht, ich hab überhaupt kein Bock... aber ich würd ja 50% der Strecke fahren.... und dann wird man gleich so angemacht... super! |
Du wirst hier überhaupt nicht angemacht, im gegenteil, ich möchte nur, das wir das unter uns klären, das ist ja wohl normal, oder nicht?;) |
|
|
| Frank-HH |
| Grillen?? Das wäre geil.....:disbelief |
|
|
| aTaK |
Is das grausam das ich nich mitkomme !!! Verdammmmmmmmt ...
@TR. Arek labert dich an irgendwelche kommentare zu löschen ?
LOL !!! :haha: bööööser tr hihihi !!!
Ich glaub ich mach mal nen @Arek thread auf :D ;)
Ich wünsch euch Mädels auf jedenfall viel fun. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
In Hamburg wäscht man nur Autos, keine Hände :haha: |
:p :p :p :p :p |
|
|
|
|