|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
bei wem kann ich evtl mitfahren? | wtf? willste nich mehr bei mir mitfahren oder was? ARSE :whip: :whip: |
|
|
| ahp2002 |
5 x 100 Bonzai UK platen
10 x Sander van Doorn - Dark Roast
10 x Precursor - Pulsar (Leon Bolier productie aka Subsphere)
+ more tbc for early visitors
enjoy, hope to see you all there! :) |
|
|
| Stiffmaster |
da deine pm box voll is und ich dir nix schreiben kann deek post ichs hier rein :):
| quote: |
MatthewAdams wrote on Today 14:04:
ich denke du fährst jetzt bei hoppe und co mit oder steht unser plan immernoch?
meine ich hätte das mal gelesen :(
| quote: |
Stiffmaster wrote on Today 14:04:
wtf?:conf:
|
| ne ich hab nur geschrieben das hoppe zurückfährt weil ich trinken will :P.....wenn sich was geändert hätte hätt ichs dir bestimmt gesagt :cool: |
|
|
| dEEkAy |
haste evtl nochn platz frei ? :p
muss mal guggn wg. cHiLL ob der jetzt mitwill oder nicht :mad: |
|
|
| Stiffmaster |
heh
bis jetzt: stiff, deek, massi(kollege), hoppe in nem golf 4......eigentlich isser damit voll |
|
|
| dEEkAy |
jep..zu 5 innem golf wäre auch scheiße...
das wird ne enge kacke..brauche unbedingt nen platz vorne :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| ma gucken vielleicht fahr ich auch mit marco dann könnte chiLL noch mit bei euch mitfahrn .. und wo is auf einma robert ?! :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ma gucken vielleicht fahr ich auch mit marco dann könnte chiLL noch mit bei euch mitfahrn .. und wo is auf einma robert ?! :p | ach ja:nervous: man kann sich ja nich immer alles merken! ka müssen wir irgendwie regeln....timo fährt ja auch noch |
|
|
| dEEkAy |
Hamm(Westf)
Bielefeld Hbf
19.09.04
19.09.04 ab
an 03:52
04:17
heh
sind wir bis 3:52 zu hause? dann kann i gleich nach bielefeld fahren hehe :p :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach ja:nervous: man kann sich ja nich immer alles merken! ka müssen wir irgendwie regeln....timo fährt ja auch noch |
da fahrn doch schon armin und perle mit :nervous:
naja wenn wird er in kofferraum gepackt oder so :p
aber ich denke ma wir werden wenn auch noch n platz frei haben .. we'll see :)
@ deek .. wenn ihr nicht unterwegs pennen wollt schafft ihr das bis dahin auch da zu sein :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
jep..zu 5 innem golf wäre auch scheiße...
das wird ne enge kacke..brauche unbedingt nen platz vorne :nervous: | LOL! müssen wir mal schauen....da hoppe auch immer oft fährt wärs eigentlich nur fair ihm auch nen platz vorne zu geben. ma gucken, schnick schnack schnuck mahcen :D......aufer rückfahrt sitz ich eh vorne:toothless |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL! müssen wir mal schauen....da hoppe auch immer oft fährt wärs eigentlich nur fair ihm auch nen platz vorne zu geben |
LOL scheisse ich kann nicht mehr :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|