|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| naja..ich meinte ja auch nicht permanent sondern temporär mit abwechseln oder so :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
LOL scheisse ich kann nicht mehr :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: | darmdrücken oder warum? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
naja..ich meinte ja auch nicht permanent sondern temporär mit abwechseln oder so :conf: | mhh mal schauen, ich wollt eigentlich allerhöchstens mit einem stop machen aber am liebsten direkt ohne pause. die 2:30 hrs..... |
|
|
| XeCUTionER |
dann wird für mich wohl kein platz mehr rausspringen...
naja, kein prob! bin ja selbst schuld :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh mal schauen, ich wollt eigentlich allerhöchstens mit einem stop machen aber am liebsten direkt ohne pause. die 2:30 hrs..... |
Bitte ???
Bei 2:30h wird durchgefahren, seid ihr Frauen oder was ??? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bitte ???
Bei 2:30h wird durchgefahren, seid ihr Frauen oder was ??? | ja sag ich doch :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja sag ich doch :D |
dEEk kann seine Sextaner-Blase auch in eine Flache entleeren :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dann wird für mich wohl kein platz mehr rausspringen...
naja, kein prob! bin ja selbst schuld :) |
wenn du nichma zeit has um in icq zu gucken selbst schuld :o :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wenn du nichma zeit has um in icq zu gucken selbst schuld :o :rolleyes: |
häääääääääää????!?!? :conf: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach ja:nervous: man kann sich ja nich immer alles merken! ka müssen wir irgendwie regeln....timo fährt ja auch noch |
ja wäre nett wenn ihr an mich net vergessen tut :p :D |
|
|
| kniggi |
also wenn irgendwo noch ein plätzchen frei sein sollte bitte melden... :(
ich glaub mitm zug is die verbindung ja net ganz so gut! *lol* |
|
|
|
|