return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 40)
View this Thread in Original format
Mysterio
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Bloody + Kniggi war ja so klar wie Arsch auf Eimer mit Unterdruck :D

:wtf: Wos is? :haha:

Man man man wieso müsst ihr Ärsche auch so weit weg wohnen. Hätt mal wieder Bock mit GTAs zu feiern. War schon bei DV sehr cool (auch wenn ich oft allein unterwegs war aufgrund meines schrägen Musikgeschmacks :p)
Stiffmaster
bahhh war ich stramm! scheisse! :D.....das kack heineken!:whip:

super geile party, bounce-alot-bros:eyespop: :eyespop:

hab mich über ne halbe stunde mit ralph kyau unterhalten weis aber kaum noch was ich alles erzählt habe lol...naja uf jeden fall sehr cooler typ! :)

musik war besser als letztes mal jedoch war die stimmung letztes mal allgemein besser weil mehr leute da waren. fand alle djs gut bis auf mark norman der hat mir nich so gut gefallen. super geil gefeiert mit den gtas :D:D:D....i lav u guys!

und dann dieses nette hollands mädel

bloody wollte zum schluss einfach nicht gehen:whip: :whip: :whip:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bahhh war ich stramm! scheisse! :D.....das kack heineken!:whip:
...

heineken.....
ja, genau das wird der grund gewesen sein, ist klar :D :D
da du ja sonst nur wasser getrunken hast.... :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Cosmique
sieh's mal so: NGE und ich sind auch net da :confused:

mhhh? ;) :p

quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich werd jetzt ma robert zusammen schlagen und dann pennen gehn :toothless :disbelief

du lässt dir besser erstmal deine rosette flicken!!! :stongue:

quote:
Originally posted by Mysterio
Bloody und Frau :eek:

Wer isn' das????? :wtf:

edit: Ich dummerchen... is ja Kniggi :wtf:

Ich erbitte Erklärung zu diesem Bild!

quote:
Originally posted by TranceRulez
Kniggi und Bloody...

1st GTA-Pärchen ever :)

Keine Ahnung aber mir hat keiner gesagt, dass es geheim sei... also poste ichs hier!

quote:
Originally posted by Tom Paris
GTA-Fummel-and-Kissing-Force...

MUHAHHAHAHA!!!!!! ja stimmt alles, aber wieso geheim? die liebe ist für jeden da! :)
@Tom, das foto will ich haben! ;)

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Bloody + Kniggi war ja so klar wie Arsch auf Eimer mit Unterdruck :D

but how?

quote:
Originally posted by unKnOwn`
bei jump the next train hab ich gedacht der albert kriegtn orgasmus :wtf:

ich dachte ehr das er jeden moment blut spucken muss nachdem er sich die seele ausm leib schrie als er die vocal "synchronisiert" hat ;)

quote:
bloody wollte zum schluss einfach nicht gehen:whip: :whip: :whip:

ja sag mal? wenn ne party nur noch 20min geht, dann geh ich doch nicht vorher oder??? du kleiner besoffener frauenbeschützer ;) :p
RenM
der wollte wenigstens bis zum ende bleiben und net so früh nach hause ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by RenM
der wollte wenigstens bis zum ende bleiben und net so früh nach hause ;)

wer? stiffy??? nee eben nicht!!!!! die wodka-lusche :D
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich dachte ehr das er jeden moment blut spucken muss nachdem er sich die seele ausm leib schrie als er die vocal "synchronisiert" hat ;)

so könnte man es natürlich auch empfunden haben :wtf:
irgendwie bin ich ganz schön viel geld gestern losgeworden an der theke :nervous: :sadgreen:

aber wenigstens hats sich gelohnt :eyespop:
Stiffmaster
quote:

ja sag mal? wenn ne party nur noch 20min geht, dann geh ich doch nicht vorher oder??? du kleiner besoffener frauenbeschützer ;) :p

das ding ist wenn 3 leute schon 15 minuten draussen auf dich warten das du kommst wir dir nochmal sagen das du kommen sollst wir íns auto gehen und da auf dich warten auch nochmal 15 minuten dann find ichs schon ein bischen dreißt :P....wenn die anderen 2 auch noch länger hätten bleiben wollen ok aber nicht bei 3 vs. 1 da muss man sich der gruppe anpassen sonst brauch man da auch nich zusammen hinfahrn:p......

frauenbeschützer WTF?!?! hab ich was nich mitbekommen?!:nervous:
Mysterio
quote:
MUHAHHAHAHA!!!!!! ja stimmt alles, aber wieso geheim? die liebe ist für jeden da! :)

:eek: Komm an meine Brust Robert! :wtf:
vandit_freak
Was für ein holländisches Mädel Dennis? :)

Mysterio
quote:
das ding ist wenn 3 leute schon 15 minuten draussen auf dich warten das du kommst wir dir nochmal sagen das du kommen sollst wir íns auto gehen und da auf dich warten auch nochmal 15 minuten dann find ichs schon ein bischen dreißt :P....wenn die anderen 2 auch noch länger hätten bleiben wollen ok aber nicht bei 3 vs. 1 da muss man sich der gruppe anpassen sonst brauch man da auch nich zusammen hinfahrn:p......

Komische Einstellung! Wenn ich wo mitfahre dann hat der Fahrer das sagen und danach wird sich gerichtet :p
Macpoison
quote:

So voll wie du warst!:crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 
Privacy Statement