|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Same Question here...irgendeiner nen Sitz frei? |
|
|
| kniggi |
das frag ich mich auch...
mitm zug isses ein bissel umständlich :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by kniggi
das frag ich mich auch...
mitm zug isses ein bissel umständlich :( |
Züge direkt zum Strand sind eher selten :) |
|
|
| kniggi |
zug, bus wie auch immer...
is doch alles das gleiche ;)
öffentliche verkehrsmittel sind in dem fall blöd!
das wollte ich damit ausdrücken :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| bin wieder dabei :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
bin wieder dabei :D |
das wollte ich doch von dir hörn :happy2: :disbelief
i smell teh nice party once again :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
wenn es so von statten geht, wie ich mir das vorgestellt hatte, dann könnte ich dich auf jeden mitnehmen vf!
ich sag dir auf jeden fall rechtzeitig bescheid!
guck dich aber lieber nochmal nach was anderem um! |
|
|
| Stiffmaster |
| ehehhehe, ja evtl fahr ich wenn sonst keiner fährt. und wenn deek diesmal auch wieder die nacht vorher absagt dann gibts:whip: :whip: :whip: ;) |
|
|
| disco stu |
| da der 18. ja ein Samstag ist, müsste ich mir das überlegen. Das entscheide ich noch, muss mal sehen wie ich da zeit habe |
|
|
| Frank-HH |
| man munkelt, das Hamburger kommen werden..........;) ;) ;) |
|
|
|
|