|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
geil, dann kann ich ja noch bis 8 pennen. Ist schön, dass ihr sowieso bei mir vorbei müsst nach NL :)
Also ich denke wir sollten zu Mike Shiver da sein.
Nach Menno de Jong können wir auch gern wieder fahren, dann hab ich noch was vom Sonntag, momentan ist mir mein Wochenende irgendwie sehr wichtig.
Das war definitiv die letzte Party vor dem Heizhouse am 2.10..... ich glaub das wird megageil dort ;) |
ich bleib schon bis zum schluss hehe aber ich weis was du meinst mit dem wochenende bin im moment auch so drauf aber irgendwas kommt immer dazwischen hehe :), deshalb fahr ich auch nich zur VN weils einfach echt nich sein muss und nur um da zu sein fahr ich da nich hin. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
geil, dann kann ich ja noch bis 8 pennen. Ist schön, dass ihr sowieso bei mir vorbei müsst nach NL :)
Also ich denke wir sollten zu Mike Shiver da sein.
Nach Menno de Jong können wir auch gern wieder fahren, dann hab ich noch was vom Sonntag, momentan ist mir mein Wochenende irgendwie sehr wichtig.
Das war definitiv die letzte Party vor dem Heizhouse am 2.10..... ich glaub das wird megageil dort ;) |
22:30 Mark Norman!!!
wir bleiben bis zum schluss!!! Wozu fahren wir denn da hin...:conf: :rolleyes: :D |
|
|
| Stiffmaster |
ich werd hier mit roberto, las0r, und nem kollegen so um 10 die biege machen das wir dann so um halb 1, allerspätestens 1 da sind:happy2:
dann wird gerockt leute! omfg...ich hoffe nur das der laden nicht aus allen nähten platz und wir ne schöne private party machen können :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich werd hier mit roberto, las0r, und nem kollegen so um 10 die biege machen das wir dann so um halb 1, allerspätestens 1 da sind:happy2:
dann wird gerockt leute! omfg...ich hoffe nur das der laden nicht aus allen nähten platz und wir ne schöne private party machen können :D |
schönes Wetter wäre auch nicht schlecht!;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schönes Wetter wäre auch nicht schlecht!;) | ja genau das nicht zu vergessen! :) |
|
|
| cHiLLuNg |
LETZTE CHANCE :p
haben noch einen platz aus bielefeld frei, wenn bis morgen früh keine pm bei mir ankommt, wird der im bekanntenkreis angeboten :)
also hop hop! |
|
|
| Stiffmaster |
| nur komisch ist das sie in den sommermonaten überhaupt, wie juli und august kein summer dance event machen, sondern noch halb im frühling wie juni oder schon halb im herbst wie september:p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
LETZTE CHANCE :p
haben noch einen platz aus bielefeld frei, wenn bis morgen früh keine pm bei mir ankommt, wird der im bekanntenkreis angeboten :)
also hop hop! | sag deekay das ich mitfahre....aber einen tag vorher absage.....:p :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sag deekay das ich mitfahre....aber einen tag vorher absage.....:p :toothless |
HÖ HÖ HÖ :D
tut mir ja leid :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
HÖ HÖ HÖ :D
tut mir ja leid :( | jaja i know :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nur komisch ist das sie in den sommermonaten überhaupt, wie juli und august kein summer dance event machen, sondern noch halb im frühling wie juni oder schon halb im herbst wie september:p |
im Juli / August vieleicht zu viele andere geile Events ( Sensation, Dance Valley, Mystery Land...)???
Aber irgendwie wirklich kommisch.... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich werd hier mit roberto, las0r, und nem kollegen so um 10 die biege machen das wir dann so um halb 1, allerspätestens 1 da sind:happy2:
| NEIN NICHT SCHON WIEDER TOTBALLERN :( :nervous: :eek:
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|