return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 49)
View this Thread in Original format
Zehra
Grüßen an alle gta's die ich gesehen habe... Stiffmaster, Frank-HH und Vandit-Freak... :) Es war ein fette party mit nice music und nice people. :) Thanks!

Mein pix: http://lumumba.luc.ac.be/~zehra/gal...ame=SummerDance

and a few little movies I made:
Kyau vs Albert spinning Synaesthesia 2004
Kyau vs Albert spinning Jump the next train
Kyau vs Albert spinning Velvet Morning

:)
XeCUTionER

haha :D :)

Perry O`Neill und Robert Nickson

wenn dass der hoppe sieht.... :D :D
Frank-HH
oh man, ich lache mich schlapp...:rolleyes: :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by yoko
Frank du MUTTI, mach mal deine Mailbox leer :D
Sonst kriegste meine Nummer nich...ach warte ich schreib sie dir einfach als ICQ-Message *teh idea*

....geht wieder:eek: ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wenn dass der hoppe sieht.... :D :D

jau da kann man glatt neidisch werden wa .. man dooo :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Mysterio
WTF!?!?!? Sag mal Dennis, was für ein Parfum benutz du oder wo kann ich lernen Frauen so rumzukriegen? :wtf:

lol ka, ich war so drunken hab eh nix mehr gerafft :nervous: :toothless

quote:
Also ich fand die net so toll....

war klar du hast ja immer was zu motzen:whip: :whip: :D ;)

geiles bild, fast alle drauf! :D......aber was find ichn da so lustig?:toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
geiles bild, fast alle drauf! :D......aber was find ichn da so lustig?:toothless

da sah Hoppe ja noch "normal" aus.......:eek: ;) :D
Bloodflower
quote:

weil du evtl vor hattest nach dem bild heikes tanga bis zum nacken zu ziehen??? oder war ich das! hmmm wer weiß! :whip: :whip: :mad: ;)
unKnOwn`
quote:

ich glaube eher das du und alex versucht haben den bedürfnissen von Tom nachzukommen und das hat dir so gut gefallen, dass du gar nicht mehr los lassen wolltest :wtf:

LOL :stongue:
Frank-HH
@Bloodflower

geiles "Neues" UP!:D

Tom Paris
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich glaube eher das du und alex versucht haben den bedürfnissen von Tom nachzukommen und das hat dir so gut gefallen, dass du gar nicht mehr los lassen wolltest :wtf:

LOL :stongue:

HÄ??? Wat soll das denn heissen ??

Also, Erkenntnisse dieses Tages:

- Holland kann verdammt weit weg sein
- Stiff kriegt sie alle, sogar die DJ´s, und auch wenn er total breit ist...
- mit Mietwagen und Limp Bizkit im CD-Player Rally durch die Pampa zu fahren mach richtig Laune
- mit euch zu feiern ist einfach fantastisch
- Tom muss abnehmen (siehe Bloodies Bild) :whip: :whip: :whip:
TranceRulez
Naja wer kann ahnen, dass wir 3x im Stau standen bitte? Insgesamt sind wir gute 130 km Umweg gefahren...

Tom zum Thema abnehmen: Guck dir mal die vielen jungen DJ's an, die nur vor dem PC hocken! Die sind 19-20 und bringen schon 3stellige Zahlen auf die Waage! Das ist echt erschreckend! In unserem Alter iss das schon was anderes *g*... TranceRulez z.B. bräuchte auch mal ein bissl mehr Muskeltraining um die noch nicht vorhandenen Muskel aufzubaun... :crazy: Aber 1-2x Studio die Woche reicht dafür auch net...

Geh mal laufen, das bringt am meisten ;)

Meine Erkenntnisse:

- so ein Wochenende ist im Arsch für 1x Holland hin- und zurück
- hat mir da sehr viel Spass gemacht aber ich glaube nächstes Mal würd ich mir das echt überlegen...
- Limp Bizkit und Pampa rulez! Ich hab mir gestern die ganze CD angehört :) :) :)
- Seeluft ist echt cool! Wieso bin ich eigentlich so wenig am Wasser wenn ich in Hamburg wohne!?!?!?!?!!!!!!!!!!!

Wusste gar nicht, dass Mr. Frank the Tank die Handbremse in den Kurven einsetzt... aber nächstes Mal möcht ich, dass auch das Heck richtig schön quer in der Kurve liegt, ich durft ja nicht... :wtf: :disbelief :disbelief :disbelief :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 
Privacy Statement