|
Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004 (pg. 43)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja, schade das du nicht da warst matze :(
wir haben uns auf der fahrt unterhalten wie dein "syndrom" heisst das du immer vor guten parties die "kretze" kriegst,
Loveparade
LFA
Summer Dance
sind aber auf keine uns bekannte krankheit gekommen.
das macht mir doch sorgen, weist du überhaupt noch einigermaßen wie du tanzt?? :p ;) |
I smell "Schwänzeritis" :p |
|
|
| XeCUTionER |
mich würde mal interessieren, wie es den berlinern geht...
die wollten ja noch ne runde auf dem parkplatz schlafen..... |
|
|
| Mysterio |
| Krass die haben ein Tarot Sticker ausm Oxa (Zürich) auf den Turntables. |
|
|
| Macpoison |
Mann, war das ne coole Party. Geile Location, geile Leute, geiles Bier!
Die Musik gefiel mir sehr gut. War mal wieder was anderes für mich. Leider doch alles viel zu kurz. Und warum musste da alles nur so derbe stinken, das war ja widerlich. Bin gegen Ende noch in dem Club links daneben gewesen wo es übrigens auch sehr nett war.
Hab sehr coole pics gemacht von jemandem der sich nach starkem Alkoholgenuss draussen aufs Sofa gelegt und uns damit viel spass bereitet hat. Darf ich die pics posten?
Schade nur das auf ein Mal alle die meisten schon weg waren.
Hab auch noch welche aus dem Trance United Forum kennengelernt, weiss allerdings leder die Namen nicht mehr.
rundum: sehr nette Party! |
|
|
| Bloodflower |
hab jetz mal die fullres gallery komplett durchgeklickt!
geile pics jp! endlich mal n party fotograf der nicht nur irgendwelche gesichter knippst womit keiner was anfangen kann, sondern die crowd und die party selbst! geil!
wobei... :
http://dance.phono.nl/modules.php?s...=view_photo.php
...wirklich komplett ROFL ist! :stongue: :haha: :crazy:
und fand nur ich das komplett kitschig oder fandet ihr das auch LEICHT überzogen???
das ronski speed kurz leise macht und mit seinem geilen ossi akzent schreit:
"PUUDDD YUUUUUUHHR HÄÄÄÄÄÄNDSSS INNN SIEEEE ÄÄÄÄÄÄRR!!!!"
hat ja wirklich gerockt die bude keine frage! aber das hät er sich sparen können ;) :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Hab sehr coole pics gemacht von jemandem der sich nach starkem Alkoholgenuss draussen aufs Sofa gelegt und uns damit viel spass bereitet hat. Darf ich die pics posten? |
hier gehts nicht um dürfen, bei bilder mit solchem inhalt ist es deine PFLICHT! |
|
|
| asdf |
lol, sehr geiles Bild :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hier gehts nicht um dürfen, bei bilder mit solchem inhalt ist es deine PFLICHT! |
aber nicht unbedingt wenn es sich bei dieser person um jemand bekanntes handelt :nervous: :disbelief |
|
|
| Piotro |
Die Berliner sind vor 20 min in Berlin heil angekommen. Es war eine geile Party. Hat mir sehr viel spaß gemacht mit Euch zu feiern, sehr geil. Werde morgen etwas mehr schreiben, muss jetzt erstmal duschen und dann ins Bett. ;)
Danke nochmal für die Zeitung XeCUTionER. Hat mir ziemlich geholfen, war zwar sehr hart auf dem Parkplatz zuschlafen, aber es ging ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
aber nicht unbedingt wenn es sich bei dieser person um jemand bekanntes handelt :nervous: :disbelief |
Fühlt sich jemand angesprochen??
Viele Bilder hab ich nicht gemacht. Da waren so viele Kameras am Start, ausserdem ist meine bei Nacht hoffnungslos unterlegen. Also wurd sie verbannt.
Die 13 die ich hab kommen morgen...
Allen nochmal vielen Dank für den netten Tag.
C ya all @ heizhouse :) |
|
|
|
|